Der seriöse Umfrage-Thread XVII

Ich schwanke zwischen 2 und 3 :smiley: ich weiß es gar nicht mehr.

4 „Gefällt mir“

Dabei war es doch immer DAS Thema, wie oft und mit was man geimpft wurde :kappa:
Bei mir waren es 2x Moderna und zur dritten Impfung Biontec

1 „Gefällt mir“

Das Thema ist doch voll 2021.

3 „Gefällt mir“

Wo es Gedichts zu interpretieren gibt, bin ich dabei! Textkommentare hingegen finde ich eher öde, aber da die anderen Pakete keine Gedichte beinhalten, muss es so sein.

Wann genau sterben wir jetzt eigentlich wegen den Impfungen?

2 „Gefällt mir“

Erstmal müssen sie uns noch ein wenig überwachen, bevor wir ins Gras beissen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

September 21

Das klingt ja alles drei furchtbar. Ich konnte im schriftlichen Abi eine Aufgabe wählen, wo man eine beliebige Textstelle aus Christa Wolfs Medea in eine Theaterszene verwandeln und anschließend seine dramaturgischen Entscheidungen begründen und den eigenen Text interpretieren sollte. Hat richtig Spaß gemacht.

Drei Impfungen plus eine Infektion :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht sind wir alle tot und das hier ist das Leben nach dem Tod. :beanthinking:
Voll unspektakulär. Keine Engelschöre, keine brennenden Teufel. Einfach dieselbe Leier wie vorher auch.

1 „Gefällt mir“

Doof nur, dass die Corona-Leugner alle mitgestorben sind :beanmad:
Sonst könnten wir jetzt schön getrennt leben, wir im Himmel und die auf der Erde

2 „Gefällt mir“

Wenn das hier das Forum für den Himmel ist in welches kommt man dann in der Hölle?

Ich tippe auf das HiFi Forum. :beansweat:

Das Forum der Hölle ist der CircleJerk :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Hattet ihr schon mal Grapefruits zum Frühstück?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Ich weiß nicht mal, ob ich überhaupt je schonmal eine Grapefruit hatte :beanthinking:

3 „Gefällt mir“

Nicht ausschließlich, aber zu einem üppigen Sonntagsfrühstück dazu, finde ich das ganz geil.

Ich wüsste nichtmal was ich mit der Grapefruit anstellen sollte

Ich habe mal welche gegessen, aber ich glaub, nie zum Frühstück.

Als Türstopper benutzen :thinking:

Du meinst jetzt wie man die isst? Also ich halbiere die und esse die mit einem Löffel:

Edit: Was es nicht alles gibt. :rbtvlul:
grafik

1 „Gefällt mir“