Der seriöse Umfrage-Thread XVII

Warst du mal in Badebekleidung (oder Unterwäsche oder Nackt) im Schnee unterwegs?

• Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Bin mal ganz kurz mit Freunden in Badehose durch den Garten gerannt, als Schnee gelegen hat. :smiley:

Nach der Sauna bzw. zwischen den Gängen häufig, ja.

1 „Gefällt mir“

Im Thermalbad im Winter beim Aussenbecken rausgestiegen, kurz im Schnee gewälzt und dann zurück ins warme Wasser :hot_face:

1 „Gefällt mir“

Wie viele Handys befinden sich aktuell in deinem privaten Besitz? Egal ob funktionstüchtig oder nicht.

• 0
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5+

0 Teilnehmer

war mal beruflich in Finnland und meine finnischen Kollegen hatten diesbezüglich echt nen Schaden (imo).

Jeden Abend in die Sauna, da drin dann Hochprozentiges gesoffen und danach ab raus in den Schnee wälzen und in den Eistümpel springen.

Vollkommen krank, aus meiner Sicht

In der Sauna war ich noch mit und habe da gemäßigt getrunken.

Den Rest habe ich mir erspart

1 „Gefällt mir“

Alle, die ich je besessen habe :beanlurk: Insgesamt 6.
Ok, alle außer das hier sind bei meinen Eltern, aber im Grunde schon noch in meinem Besitz^^
Tu mir aus nostalgischen Gründen generell schwer, irgendwas zu entsorgen :beanlurk:

Aber es scheint zu helfen

2 „Gefällt mir“

wenn ich mir jeden Abend in der Sauna einen ansaufe, würd ich das auch ankreuzen

2 „Gefällt mir“

Ich sage eher „Kumpel“ oder „meine eine Freundin“, um das klar abzugrenzen.

1. Ich habe noch alle Handys, die ich in meinem Leben gekauft habe. Allerdings werde ich die ältesten beiden vielleicht mal demnächst ausmisten…

Ich bin gerade von 0 auf 5+ gegangen, weil ich „Egal ob funktionstüchtig oder nicht“ erst überlese hatte. Aus irgendeinem Grund kann ich alte Handys nicht wegwerfen, sondern muss sie in einer Schublade lagern. :crazyjanina:

5 „Gefällt mir“

Wenn ihr so alte Handys liegen habt, dann immer mal checken, ob die Akkus sich langsam aufbläen. Das kann sonst schnell böse enden. So ein Lithium Ionen Akku Brand will niemand in seiner Bude.

1 „Gefällt mir“

Rate mal wieso ich meine alten Handys nicht mehr habe

Ich pack den Einkauf in meine Umhängetasche

1 „Gefällt mir“

Man kann die teilweise auch an Organisationen spenden, die diese dann noch sinnvoll einsetzen falls möglich.

1 „Gefällt mir“

Schon einmal gemacht mit meinem ersten Smartphone was ich besessen habe

Eigene posts liken hat was von sich selbst die Eier zu lecken :eyes:

Ich hab das bei Jodel manchmal gemacht. Da gabs damals leider ziemlich viel Diskriminierung und wenn ich darauf dann reagiert habe gabs schnell erstmal Downvotes. Nach einer Weile wars dann zwar meist so, dass die „Kontra-Kommentare“ mehr Upvotes hatten als die teils wirklich fiesen Kommentare, aber da ein Kommentar bei -5 automatisch gelöscht wird hab ich mich dann erstmal selbst hochgevotet damit meine Kommentare stehen bleiben und nicht nach kürzester Zeit wieder weg sind.

1 „Gefällt mir“

Aktuell 2. Mein aktuelles und der Vorgänger. Ich lasse meine Handy immer recyclen. Aber mein altes ist hingefallen und das display ist kaputt. Konnte also nie was löschen oder auf Werkseinstellungen zurück setzen. Deshalb behalte ich es noch. Mal sehen was ich damit mache. Am Ende des Tages wahrscheinlich auch einfach recyceln.