Der seriöse Umfrage-Thread XVII

Du bekommst realistischerweise weltweite und Jahrhunderte andauernde Anerkennung? :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Kommt darauf an.
Wenn Option 1 beinhaltet „Ich erfinde so n Napster Ding - reich und kurzer Fame und schon bist du vergessen.“,
und Option 2 „Ich rette die Welt und werde dafür nach meinem Tod gefeiert“, ist.
Dann wäre meine Wahl schon anders.

Wenn es aber nur um die Menschheit ginge, bliebe ich egoistisch.

Also kurzum:

• Jeff Bezos
    Oder
  • Die meisten Künstler*innen der Menschheitsgeschichte :sweat_smile:

Das wäre der einzige Grund für mich, Option 2 zu nehmen. Ansonsten bin ich auch bei 1

Nicht mal Jeff Bezos will Jeff Bezos sein. Da wird ja jeder lieber Künstler. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“
Welche Chips sind die besten?
  • Kartoffelchips
  • Tortilla-Chips
  • Krabbenchips
  • Stapelchips
  • Gemüsechips
  • Andere Chipssorte
  • Alle gleich gut oder schlecht
  • Ich mag keine Chips

0 Teilnehmer

Gerne schreiben welche Sorte, wenn sie unter „Andere“ fällt.

1 „Gefällt mir“

Krabbenchips und dann ersmal nur auf die Zunge legen damit sie sich so komisch festkleben :beangasm:

7 „Gefällt mir“

Kartoffelchips mit Salz, sonst nichts. Dazu vielleicht Schokolade oder Haferkekse. Muss aber nicht.

In letzter Zeit find ich auch Linsenchips ziemlich gut.

3 „Gefällt mir“

Tortilla-Chips mit Salz, sonst nichts. :smiley:

Bin mehr der Flipsmensch, aber wenn Chips, dann am Liebsten die:

1 „Gefällt mir“

Kichererbsenchips haben mir auch besser gefallen als erwartet.
Unbesiegbar sind für mich allerdings Kartoffelchips mit Salz und Essig.

5 „Gefällt mir“

Da bin ich in allen Punkten ganz bei dir.
Ich hab auch am liebsten einfach Erdäpfelchips mit Salz. Wahlweise mit Essig, das find ich auch noch geil.
Aber mehr sollt eigentlich am liebsten nicht dran.
Diese Chili oder Paprikamischungen find ich fürchterlich, oder so Sourcream - ganz ekelhaft in meinen Augen, oderoderoder.

3 „Gefällt mir“

Stapelchips. Ob Marke oder No Name spielt dabei keine Rolle.

Damals als Jugendliche fand ich solche wilden Mixe ganz geil. Spontan fällt mir da sowas wie „Chipsfrisch Chakalaka“ ein oder Pringles die Grüne und die Lilafarbene Dose. Mittlerweile kann man mich auch damit jagen und ich mag es besonders simpel.
Allein schon, um meinen Körper und meine Sinne nicht zu überfordern haha.

1 „Gefällt mir“

Stimmt! Aber nicht diese mit Balsamico. Sondern die klassische - englische? - Variante.

1 „Gefällt mir“

Krabbenchips sind gut, ja, aber ich kann da zumindest immer nur kleine Mengen von Essen. Irgendwann ist auch der Spaß am auf die Zunge legen weg.

Jetzt bin ich mir ehrlich gesagt unsicher darüber, welche ich bisher immer gegessen und favorisiert hab. Aber ich achte da zukünftig drauf.
Ist Balsamico Essig gängig bei den namenhaften Herstellern und die klassische, englische Variante eher bei Chips wie die von Lays zu finden?

Die sind alle gut und werden gegessen.

Am Ende des Tages immer Kartoffel-Chips. Andere sind auch gut. Aber Overall Kartoffelchips.