Der seriöse Umfrage-Thread XVII

Umweltschutz, Kunst und das Gesundheitswesen zieht immer als Thema.

In so ziemlich jedem politischen Thread kann man darüber lesen und das ständig. Ja ich weiß, es nervt viele. Aber muss das ernsthaft sein? :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Hier ist der erste Thread in dem ich das lese und da auf Umfragen öfters kurze Diskussionen folgen, sehe ich das hier auch nicht als deplatziert.

2 „Gefällt mir“

Nein, diese ganzen Politik-Threads müssen wirklich nicht sein. Da hast du recht :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Zumal wie oft auch so Themen wie Fleischkonsum, Vegane Lebensweise und co. thematisiert werden. Findet sich 100% auch in anderen Threads. Alles, was die User:innen bewegt, wird zwangsläufig irgendwann hier diskutiert.

Da fehlen Ernährung und Schule! :point_up:t4:

1 „Gefällt mir“

Welche Politik Threads? Ich sehe keine :kappa:

Gleich willst du mir noch erzählen das es einen Thread gibt der sich mit der Entwicklung von RBTV beschäftigt :aluhut:

Bei dem letzten Thema, als es um den Habitus von Reiterstandbildern ging, war die Diskussion nicht so rege.

Dabei gehen wir nur den Behnson Weg des Stummschaltens.

In Magdeburg haben sie jetzt ein 30 Jahre verschollenes Bild in nem MC Donalds wieder gefunden

Weiter machen, weiter entwickeln. Die Leute mit ins Boot holen. Für das Thema sensibilisieren.

Ja! Ja! Und nochmal ja!

Show us da wae

Da war ja auch kein Kartoffelbrei involviert.

Von Ronald McDonald? Wurde der übergemalt?

Ja aber bitte so das sie auch raffen was das Thema ist

Ne von Manfred Kandt

Ja man muss ja erst Mal anfangen oder? Und desinteressierte Menschen sind so schon Mal sofort auf 180.
Ist ein guter Anfang.

Oder machst du sofort immer alles sofort perfekt und richtig?

Apropos Statuen. Als damals die ganzen Statuen von Kolonialherren und Sklaventreibern gestürzt wurden fand ich das aus kulturelle Sicht auch nicht doll aber zum nachvollziehbar.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube genug verstehen schon um was es geht in den Medien wird das ja schon immer mal erwähnt.

Aber wie Behnson schon sagt, es interessiert eben auch nicht.

Es gibt seit Jahrzehnten Protestaktionen, zb wie große Plakate hängen und wenn das nicht an promineten Orten war, hat fast keiner von Erfahren.

1 „Gefällt mir“

Ausgerechnet!

Aber als ich mir das Bild anschauen wollte, war der erste Treffer bei Google von der Bild. Relevanter kann Kunst in Deutschland gar nicht mehr werden.