Der seriöse Umfrage-Thread XVII

Ich? Klar immer :kappa:

Aber wie soll es weiter gehen?

Das bringt mich alles zu den wichtigen Fragen des Lebens:

Kartoffelbrei wie?

  • Schön grob mit Stückchen drin
  • Glattgestampft wie ein Babypopo

0 Teilnehmer

Deshalb hab ich den Chip Artikel geteilt :sweat_smile:

Wir fahren den Karren an die Wand. Ich kann die Verzweiflung verstehen. Ich bin kein Klimaaktivist, aber habe völliges Verständnis. Aber ich finde es auch okay, wenn Autonome am ersten Mai Autos anzünden, also ich bin mit bewusst, das ich jetzt nicht der Maßstab der Gesellschaft bin :kappa:

5 „Gefällt mir“

Grob aber ohne Stückchen

1 „Gefällt mir“

:x: Vaboten

1 „Gefällt mir“

Ich wollte auch gerade fragen wie hoch wohl der Anteil ist die es wirklich nicht raffen. Also die denken da klebt sich wer aus Spaß auf dei Straße?

Ich glaube auch es wissen eigentlich genug worum es geht.
Und das macht die Aktion ja eigentlich besser. Weil es die Leute aktiv mit einbindet. Ihr handeln hat ja auch Einfluss auf andere.
Sie zumindest zwingt sich kurz damit auseinander zu setzen.

2 „Gefällt mir“

Ne ich mag diesen Kleister nicht den man zum Beispiel um Krankenhaus kriegt aber Kauen Will Ich meinen Kartoffelbrei auch nicht

1 „Gefällt mir“

Wie soll ich grob aber ohne Stückchen verstehen? :smile: Schießt sich das nicht aus?

Gar nicht weil grauslich

2 „Gefällt mir“

No babypopo no buy

:x: Vaboten

Das ist für viele (u.a. mich) oft nur noch weißes rauschen.

Für die Leute gilt in dem Moment doch nur. Ich komm zu spät zur Arbeit Weil der Idiot da klebt.

Warum ist dann doch erstmal egal

Dann werten die inneren Werte aber auch das Äußere auf, dass ich die Person dann nicht mehr als unattraktiv empfinde.

Du hast es doch hier mitbekommen. Du kannst doch jetzt nicht auf dem Boden liegen und schreien, dass du nicht weißt, um was es beim Protest geht :smiley:

8 „Gefällt mir“

Viel wichtiger ist doch die Viskosität. Fließen darf da jedenfalls nichts. Aber kleben auch nicht.

Ob das so viel besser ist?

Ja, das ist richtig. Aber dafür brauch ich keine Umfrage. Da gibts nur eine richtige Antwort :eddyclown:

Ich spreche ja auch nicht von mir. Sondern von Karl- Heinz

Da würde mich aber interessieren wie Karl-Heinz das findet.

Hauptsache Kartoffelbrei :fresskoma:

1 „Gefällt mir“