Der seriöse Umfrage-Thread XVII

Regelmäßig misslingen in Deutschland Bombenräumungen, weil der zuständige Sprengmeister nicht rechtzeitig auf die Autobahn gekommen ist? :beannotsure:

3 „Gefällt mir“

Nein regelmäßig Kleben sich Leute auf Autobahnen fest

1 „Gefällt mir“

Es gibt aber regelmäßig auch Staus, weil neuerdings alle Menschen alleine in Kampfpanzern durch die Stadt rollen. Da muss man sich auch drauf einstellen.
Ich find es wirklich interessiert, wie in dem Fall die Aktivisten an allem Unheil der Welt schuld sind.
Und ich hab mir nachwievor keine eigene Meinung gebildet, ob ich die Protestform jetzt gut finde. Aber diese Hysterie wie schlimm die doch alle sind, find ich doch gar albern.
Nicht falsch verstehen @Rolly , warst jetzt nicht explizit du mit gemeint

14 „Gefällt mir“

Jetzt habe ich Lust auf ne Auswertung wieviel % der Leute in Deutschland zu spät kommen wegen eines normalen Staus und wegen eines Staus, weil sich Leute auf die Straße kleben :beanjoy:

6 „Gefällt mir“

Es gab jetzt eben einen aktuellen, hochemotionalen an dem sie maßgeblich Mitschuld haben. Klar das man sie da kritisiert

Benutzen die noch immer Sekundenkleber oder mittlerweile Montagekleber?

Nur Montags :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Uff.

Mit dem Spruch willst du auf die Umwelt aufmerksam machen??

1 „Gefällt mir“

Das möchte ich sehen, wie man die maßgebliche Mitschuld beweisen möchte.

1 „Gefällt mir“

Das eine ist höhere Gewalt das andere Vorsatz.

Wären zu dem Zeitpunkt alle Spuren frei gewesen wäre es nicht zum Stau gekommen

Ich würde 90% der Stauursachen auch als Vorsatz bezeichnen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ah, gleich kommt die Geschwindigkeitsdebatte :beanaww:

1 „Gefällt mir“

Illy ist doch gar nicht mehr da

Beides geil!

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ist nicht ein Ziel von Last Generation das Tempolimit? So gesehen wäre das keine Folgediskussion, sondern Teil der Diskussion.

Keine Ahnung, ich will nur wissen, ob sie ihr Kleber-Game optimiert haben.

2 „Gefällt mir“

Es ist gerade eher so, dass der Fall in den Median ziemlich aufgegriffen wird. Es ist tragisch was passiert ist, aber der Aufschrei würde bei Falschparkern niemals passieren.

3 „Gefällt mir“

Es geht dir also nur um den Eingriff in den Straßenverkehr? Dafür können die sicher belangt werden. Ich hatte schon die Befürchtung, du würdest denen eine maßgebliche Mitschuld an den Tod einer Person unterstellen.

1 „Gefällt mir“