Der seriöse Umfrage-Thread XVII

Ein einfaches Nein hätte auch gereicht

Naja deine Frage ist auch so gestellt, das möglichst alle Nein schreiben :smiley:

Das ist genau die Prämisse die du beschreibst

Klar könntest du mir dem Nummernschild die Person mit Namen nennen die durch zuparken eines Rettungsweges schuld hat!
Zumindest die Polizei könnte es.

Aber welchen Grund sollte die Polizei haben jemanden öffensichtlich bloßzustellen?

Ich habe tatsächlich noch nie falsch geparkt.
Bin auch nur einmal geblitzt worden. (120 Schild auf der Autobahn übersehen und noch 140 gefahren.) Das war ein Versehen.
Falschparken macht man ja bewusst.
Ich finde es ehrlich gesagt nicht schwer mich an Verkehrsregeln und Geschwindigkeitsbegrenzung zu halten. Keine Ahnung warum so viele Menschen damit so viele Problem haben.

3 „Gefällt mir“

So gehts mir, wenn Leute meine Beiträge liken, bei denen ich davon ausgehe, dass sie mich richtig scheiße finden. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Warum ist es jetzt ein Grund!?
Der Vergleich ist passend.

Beide behindern zumindest teilweise einen Rettungseinsatz. In welchem Umfang muss geklärt werden.

Die Protestanten sind jetzt die bösen. Der Falschparker würde nicht so angeprangert.
Jetzt gibt es endlich einen Grund auf die Leute einzuschlagen!

Ich interpretiere Likes hier immer als Zustimmung oder Anteilnahme! Oder etwas auch witzig finden :⁠-⁠)

3 „Gefällt mir“

Sad @Niklas_Schier noises :beansad:

2 „Gefällt mir“

Und ich dachte, ich sei die einzige mit solchen Gedanken. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Protestierende… Autokorrektur?! Ist das falsch geschrieben? Bin am Handy auf daer Arbeit. Man möge mir verzeihen!

Wenn die Öffentlichkeit wüsste wer es ist vermutlich schon. Kommt aber auch drauf an ob er Schuldbewusstsein zeigt

Ja, hier in diesem Thread interpretier ich das auch so wie du.
Aber generell - unabhängig des Threads - irritiert mich das erstmal, wenn so eine Person einen Beitrag von mir liked.
Wenn es wenigstens einer wäre, in dem ich äußere, dass es mir schlecht geht, könnte ich das als "Gut so :beanevil: " zuordnen.

Aaaaber Ich zb like auch oft Beiträge von Menschen, mit denen ich sonst hier kaum auf einen Nenner komme, eben, weil ich immer nach Gemeinsamkeiten suche.
Und die will ich dann eben auch anerkennen, sobald ich sie sehe.

Maybe, ganz vielleicht, möglicherweise… bin ich ja nicht die einzige mit diesen Hintergedanken :beanlurk:

Aber schweifen wir nicht weiter ab.

Sorry.

Weitermachen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich like bei Zustimmung, Anteilnahme oder schlichtweg als Reaktion.

Hintergedanken habe ich btw. wenn mir diese Person ständig antwortet und egal, zu welchen Thema.

3 „Gefällt mir“

Ich hör ja schon auf :beanmad:

Ich dachte, du findest mich nicht-scheiße. :beanfeels:

Ich finde die Meckerei der Promis auf Twitter absolut lächerlich. Sollen sie halt zu Mastodon gehen. Dann sieht das da halt nächstes Jahr genau so aus wie auf Twitter.

Ja, für den normalen Bürger sind halt die Protestanten jetzt Schuld, dass der Rettungsdienst nicht rechtzeitig zu der Radfahrerin kam in Berlin. Da ist es für sie auch erstmal zweitrangig wogegen sie protestieren.

Mein 13-jähriges Patenkind weiß übrigens nicht, wer das ist? Wird der schon so lange nicht mehr als Werbefigur genutzt?

Bis es deins ist. Und die Häuser und Geschäfte wie Baby- und Töpferladen halt noch zusätzlich. Ich habs erlebt. Straßen in Flammen sage ich nur. Da geht es nicht um Protest, sondern um Vandalismus - egal wer das Opfer ist.

Ja klar denkt man das, aber wer nicht mitbekommt weshalb die da seit Monaten kleben, lebt ja wirklich hinterm Mond.

Gerade der weiß es doch. Das ist doch der typische Radio-Hörer, da wird das ständig gesagt. Der typische Tagesschau-Seher, da wird es ständig erwähnt. Der typische Zeitungsleser, steht in jeder.

Da wird sich halt über die Art des Protests aufgeregt.

Ja, die schöne und das Biest? Ist dann doch eher ein Märchen oder Stockholm-Syndrom. Ein gewisses Maß an Attraktivität wird sich wohl jeder wünschen, und wenn es nur schöne Augen, Hände oder Haare sind.

Haben sich zumindest auch schon welche einbetoniert.

Nur gehalten :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Ego te absolvo.

1 „Gefällt mir“

Was hast du über meine Mutter gesagt?! :beanwat:

1 „Gefällt mir“