Haustür, Flur zum Stiegenhaus eins, dazwischen der Hof, dann Flur zum Stiegenhaus 2.
Mutuals sind Leute auf Social Media Platformen, die du auch außerhalb dieser Platform kennst, also zB Freunde oder Internetbekanntschaften. Bin mir nicht genau sicher, wie die Grenze da definiert sind, aber ich lese das meistens einfach als Freunde.
Ich habe da halt nur wenige Zeitungen, Seiten, Leute oder Sendungen abonniert, von denen mich die News auch interessieren bzw. ich für glaubwürdig erachte. Da war das dann auch recht entspannt auf Twitter.
In den letzten Jahren gibt es aber auch da immer mehr aggressive-Bullshit-User. Aber die wirkliche Hölle kommt halt erst, wenn man in die Trends geht
Und wirkliche Breaking News findet man halt auf SM am schnellsten.
Diese Protestaktion bringt meiner Meinung nach nichts, weil sie den normalen Konsumenten nicht bewegen etwas zu ändern. Menschen die schon so leben, werden das vielleicht positiv aufnehmen, Menschen die unsicher sind, und nicht wollen, werden damit nicht überzeugt. Die meisten Menschen lesen nur noch die Schlagzeilen, und in den Schlagzeilen steht eigentlich immer wie viel das alle kostet, oder wie viele leute gestört werden. Es baut sich nichts Positives auf, was man mit diesen Protesten verbindet.
Vom Flur in der Wohnung ne Wohnungstür zum Windfang/Flur mit meiner und Nachbars Wohnungstür. Dann noch ne Wohnungstür zum Treppenhaus.
Mutuals sind User, bei denen man sich „gegenseitig“ folgt. So ein bisschen wie die Freundesliste bei Steam oder Facebook.
Meinst du Wohnungstür oder die (eine) Haustür des ganzen Hauses?
Deine Wohnungstür für deine Wohnung.
ich glaube gepressten habe ich noch nie bewusst gegessen. wir stampfen immer und bei meinen Eltern wurde immer mit nem Handrührgerät alles homogen gemixt
Die Dinger verwendet man für richtig geile Kartoffelklöße. Müsste ich auch mal wieder machen.
Für den Fall
Alleine, weil mich diese Aufforderung nervt, mache ich keinen. (zzgl. Musk)
Die erste ist deine Eingangstür quasi direkt im Treppenhaus
Bei der zweiten und dritten führt ein Flur vom Treppenhaus weg
ein Spinnenmann-Block
Ich denke mal die meisten stoplern über Haustür =/= Wohnungstür.
Ja, hab’s falsch geschrieben. Aber ich beziehe mich ja auf „deine“ und dass die Haustür in der Regel immer im Treppenhaus ist, würde sich für mich die Frage erübrigen
Cool danke!
Ich bin hier gefühlt der einzige der ihn regelmäßig benutzt weil viele meiner Freunde da drauf ist. Außerdem ist es die Plattform wo ich dummen Leuten am besten aus dem weg gehen kann
Seid ihr ehrenamtlich aktiv?
- Ja
- Nein
- möchte ich nicht beantworten
0 Teilnehmer
Edit: Ich sehe schon, schwieriges Thema
Edit2: Jetzt kommen die Stimmen rein! Yay.