Ja. Das Paket wurde samstags bei nem Frisör abgegeben. Nachmittags, als ich es abholen wollte, hatten sie zu. Montags auch. Dienstags musste ich länger arbeiten. Mittwochs haben die das Paket dann dem Hermesfahrer wieder zurückgegeben.
Mögt ihr die drei „Der Hobbit“ Filme von Peter Jackson?
- Sind super
- Sind gut
- Sind ganz ok
- Eher nicht
- Überhaupt nicht
- Nicht gesehen
- Nicht alle gesehen
0 Teilnehmer
Den ersten find ich recht gut. Den zweiten solala. Den dritten kann ich gar nicht leiden.
Den dritten habe ich immer noch nicht gesehen.
Hab mir aber vor einer Weile die Extended Versionen gekauft, den ersten Teil die Tage mal wieder geguckt, werde heute den zweiten gucken und nächstes Wochenende dann auch mal den dritten.
Das ist die (deutsche) steuerrechtliche Definition von Ehrenamt. Die passt aber auch nur im Steuerrecht. Legaldefinitionen können durchaus von einander abweichen. Wie man auch daran sieht, dass wikipedia anders definiert.
Die Filme selbst sind ganz okay bis gut, aber ich hab aus anderen Gründen eine sehr enge Bindung zu den Filmen, weswegen ich sie irgendwie auch liebe.
Die erste Hälfte des ersten Hobbits fand ich ganz gut. Ab der Minen-Achterbahnszene war ich dann schon weggedöst. Die restlichen Filme habe ich dann nicht gesehen. Ist einem Freund und großen Fan der vorherigen Werke ähnlich gegangen. Nur saß der zum Nickerchen mitten im Kino.
Find ich gut, kann auch die viele Kritik nicht wirklich nachvollziehen… Aber mag generell lange Filme^^
Die ersten zwei Teile hab ich mit meinen Brüdern im Kino gesehen, gute Zeiten. Beim dritten bin ich mir nicht mehr sicher, glaub den hab ich paar Jahre später allein zusammen mit den anderen beiden davor auf DVD oder Netflix angeschaut
Die Herr der Ringe Trilogie fand ich besser. Der Hobbit wirkte auf mich sehr gestreckt.
Das ist eigentlich schon meine größte Kritik. Viele Szenen sind einfach so unfassbar unnötig in dem Film. Ich wollte immer mal einen Fan-Cut aus dem Internet laden und mal gucken ob mir das gestrafft besser gefällt.
Also so richtig Sonnenbrand hatte ich glaube ich noch nie, mal ein bisschen rot und warm aber das wars dann schon.
Ich geh auch nie lange gezielt in die Sonne, aber selbst wenn ich dann mal so 3/4 Stunden in der Sonne unterwegs bin, reagiert meine Haut da nicht mit Sonnenbrand.
Dpd meinte einmal den Rollstuhl für meinen Opa die halbe Stadt entfernt in einem Paketshop abgeben zu müssen.
Jeden Tag wenn ich angerufen hab hieß es er wird garantiert am nächsten Tag geliefert. Nachdem es fast soweit war dass er zurück geschickt wird hab ich bei dem Schlosser (war der Paketshop) angerufen ob sie wissen warum die Lieferanten den nicht mitnehmen bzw darauf aufmerksam machen können.
Stellte sich heraus im System wurde nie hinterlegt dass der abgeholt und nochmal zugestellt werden sollte. Die waren dann so nett dass sie ihn gebracht haben.
Guckt ihr eine der drei Sendungen regelmäßig?
- Tagesschau
- Tagesthemen
- Heute Journal
- Keine davon
0 Teilnehmer
Gucke zum einschlafen oft ZDFinfo und da kommt zwischendurch heute Express
Ich schaue schon seit Jahren kein Fernsehen mehr.
Am häufigsten die Tagesschau, aber regelmäßig eigentlich gar nichts davon. Je nachdem, wo ich gerade bin und was ich gerade davor getan/geschaut habe
Schaue die Tagesschau immer als VOD zum Frühstück. Aber krass, wie das sonst niemand anderes macht.
Früher waren die Nachrichten für mich auch quasi tägliches Ritual. Mittlerweile bekommt man halt von überall was mit. Informationssystem in der U-Bahn, Instagram (folge da der Tagesschau), Foren, etc. sodass ich das im Grunde nur noch schaue, wenn ich mich gerade nicht ausreichend informiert fühle oder es eben zufällig gerade läuft.
In der Regel habe ich eh schon von den Themen gehört, die dort vorgestellt werden, und teilweise selbst tiefer nachgelesen.