Der seriöse Umfrage-Thread XVII

:white_check_mark: Hab keine Ahnung was das ist

5 „Gefällt mir“

Beide Waschkaus sagen mir nichts. :sweat_smile:

Interessant.

Hätte gedacht das der Podcast hier im Forum recht bekannt ist und von einigen gehört wird.

Der Podcast lief auch eine Zeit lang immer im RBTV Stream, ich glaube Samstag Abends.

Selbst den Plauschangriff von Gregor hab ich schon lange nicht mehr gehört und bin grundsätzlich kein großer Fan von Podcasts.

Bis auf GameTwo und wenige Live Shows hab ich den 24/7 Stream nie laufen gehabt. Hab immer nur gezielt eingeschaltet und schaue lieber On Demand. Bin auch einer der Zuschauer die das Ende des Streams recht positiv sehen.

1 „Gefällt mir“

Ich höre generell keine Podcasts

Der Podcast sagt mir zwar was, habe damals deren Sendung bei MG-TV geguckt, aber nie deren Podcast gehört.
Hat mich nicht angesprochen, obwohl ich gerne Podcasts höre.
Deine Umfrage hat mich von der Vergangenheit schwelgen lassen, positiv und negativ.

Nach einem Jahr RBTV mit „Live ist Live, VOD ist VOD“ und dem Ende des 24/7 Livestreams auf YouTube, ein paar Fragen!

Wie würdet ihr die Qualität der RBTV Shows im Vergleich vor einem Jahr beschreiben?

Shows Qualität
  • Besser
  • Etwas besser
  • Gleich geblieben
  • Etwas schlechter
  • Schlechter
  • Enthaltung

0 Teilnehmer

Wie zufrieden seid ihr mit der Quantität der RBTV Shows?

Shows Quantität
  • Sehr zufrieden
  • Zufrieden
  • Unzufrieden
  • Sehr unzufrieden
  • Enthaltung

0 Teilnehmer

Wie würdet ihr die Qualität der RBTV Streaming Unit zum RBTV Streams & Let’s Play Content vor einem Jahr vergleichen?

Streaming Quality
  • Besser
  • Etwas besser
  • Gleich geblieben
  • Etwas schlechter
  • Schlechter
  • Enthaltung

0 Teilnehmer

Wie zufrieden seid ihr mit der Quantität der RBTV Streaming Unit?

Streaming Quantität
  • Sehr zufrieden
  • Zufrieden
  • Unzufrieden
  • Sehr unzufrieden
  • Enthaltung

0 Teilnehmer

RBTV Shows und Twitch Unit zusammen genommen, schaut ihr häufiger oder seltener aktiv rein?

Zuschauerdauer
  • Häufiger
  • Etwas häufiger
  • Gleich geblieben
  • Etwas seltener
  • Seltener
  • Enthaltung

0 Teilnehmer

Wie zufrieden oder unzufrieden seid ihr mit den Änderungen nach einem Jahr insgesamt?

Gesamtzufriedenheit
  • Sehr zufrieden
  • Zufrieden
  • Unzufrieden
  • Sehr unzufrieden
  • Enthaltung

0 Teilnehmer

Offene Frage: Welche Verbesserungen für euch oder andere Zuschauer würdet ihr euch wünschen oder als sinnvoll erachten im Bezug auf die Änderungen vor einem Jahr und den damit verfolgten Ziele?

Ich kenne Hoaxilla nur durch RBTV. Waren die nicht bei Bohn Jour oder NDA zu Gast? Und früher lief der Podcast ja sogar auf dem Sender, aber das fand ich (unabhängig von Hoaxilla) schon immer die bescheuertste aller Ideen. Einen Podcast in einem Videostream laufen lassen? :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Hab ich früher mal gehört. Hat mich aber schon längst verloren.

Nö.

Zeit und Spiegel sind meine Hauptquellen

Seit den Änderungen die RBTV durchgeführt hat, kucke ich so gut wie gar nichts mehr von den Bohne. Irgendwie haben sie den Charme, den die Bohnen (bei mir) früher hatten, massiv eingebüßt. Daher kucke ich mir nur noch hin und wieder was von Simon auf Youtube an und sonst leider nichts mehr. Es spricht mich schlicht nicht mehr an.

Hab Hoaxilla früher mal gehört, zu Themen wie Esoterik, Homöopathie u.ä. fand ich den ganz interessant.

Ich habe früher schon hauptsächlich die Showsachen per VOD geschaut und mache das jetzt genauso. Ab und zu gibt es mal ein Let’s Play, das mich interessiert und was ich schaue, das ist also gleich geblieben.

Ich habe früher halt random RBTV eingeschaltet und auch Dinge geguckt, die mich nicht 100%ig interessiert haben. Mittlerweile gucke ich nur noch die Live Shows und einzelne Shows die mich interessieren. Sonntag-Mittwoch konsumiere ich fast gar kein RBTV mehr. Wohin gegen ich früher fast jeden Tag geguckt habe.

1 „Gefällt mir“

Ich schaue viel weniger und bin „unzufrieden“, weil Moin Moin und Almost Daily die Formate waren, die ich am meisten konsumiert und geliebt habe. Der Rest geht größtenteils an mir vorbei und sehe hin und wieder höchstens Ausschnittsweise rein. Einzig bei Game Two verfolge ich noch jede Folge.
Streams interessieren mich in der Regel gar nicht. Hab nur einmal damals die letzte Trucker-Donnie-Folge gesehen, das war’s im Grunde^^

Ich höre hoaxilla schon seit Jahren. Die wildmic Specials sind auch super.

Aber es hören hier anscheinend nur 4 Leute!

Ziemlich positiv die bisherigen Stimmen. Im entsprechenden Thread kommt es mir so vor, als wenn die Leute deutlich kritischer sind. Wobei in den letzten Monaten gerade die Live Formate qualitativ deutlich besser geworden sind.

Ich bin größtenteils sehr zufrieden mit dem Programm. Was ich mir persönlich noch wünschen würde, ist, dass die LPs in einem gemütlichen Raum stattfinden. Wie damals das Pokémon LP mit Eddy oder das Uncharted 4 LP mit Nils und Gunnar. Gerade der Kamin Raum eignet sich sehr dafür. Ich persönlich hätte gerne noch mehr kompetetive Formate und häufiger Hauke PnPs. Letzteres ist aber abhängig von Hauke… :woozy_face:

1 „Gefällt mir“

Weil man Kritik häufiger ausformuliert als Zufriedenheit.

3 „Gefällt mir“