Der seriöse Umfrage-Thread XVII

Ich wohn direkt neben nem Bach, der 100m weiter in den nächsten mündet :sweat_smile:

Ja. Ich habe @Biberpapa Beitrag so verstanden, dass er einen Fluss als Alternative zum Trinkwasser sieht, an der man sich ohne Bedenken bedienen kann. Daher mein Einwand.

Alles klar, ich hätte es anders gelesen, nämlich als weitere Bedingung, die erfüllt sein muss.

Ich brauche auch keine 500 Meter bis zum nächsten Fluss aber ich komm da halt nicht dran :sweat_smile:

Jo, das is dann klarerweise nicht ideal :sweat_smile:

Am besten suche ich mir schon mal nen Eimer und ein Seil

1 „Gefällt mir“

Oder du montierst dir an deinen Stuhl ne Pumpe ran, fahrst hinein und pumpst das Zeugs raus wie nix :joy:
#feuerwehrrolly

Weil das natürlich viel einfacher ist als nen Eimer ins Wasser zu werfen. Ich glaube du überschätzt meine Fähigkeiten

Ach, dieses low tech Zeugs is einfach nur langweilig :sweat_smile:

Pillow Talk von gestern Nacht.
Sollte es zu einer Situation kommen, in der vieles Survival-Zeug nötig ist, dann ist es um mich halt einfach geschehen.
Stromausfall für zwei Tage: Klar, kann man machen!
Zombie-Apokalypse: Leben war schön…

Wird uns erst am Montag gesagt, denke aber schon.

Weihnachtsgeld, nein, wir bekommen wahrscheinlich wieder einen Kalender, Kugelschreiber, Tasse und irgendwelche Gutscheine im Wert von 20€.

Nein, aber jedes Jahr einen Weihnachtsgutschein für unsere Geschäfte (Bekleidung, Sportartikel) in beträchtlicher Höhe.

Jain, so für Wandern und Camping ist man aber oft „überausgerüstet“. Da gibts dann noch den In- und Outlet für den Schlafsack, die Funktionskleidung die 3 Wochen nicht stinkt und die Regenjacke, die selbst unter Wasser trocken bleibt.

Am Ende geht man dann damit 2 Tage wandern im Mittelgebirge und hätte nichts davon in der Preisklasse gebraucht.

Bei uns erfährt man das quasi erst, wenn 50% schon im Weihnachtsurlaub ist :smiley:

Schon mal einen selbst gesammelten Pilz gegessen?

• Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Parasole, Eierschwammerl und Steinpilze

2 „Gefällt mir“

:donnie:

2 „Gefällt mir“

und Maronen-Röhrling und mal nen :mushroom:

:wtf:

In der Jugend zu viel Miraculix Content bei Asterix gesehen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“