Gesundheit.
Danke snief
ich muss Autocorrect wohl langsam wieder resetten
Tu ich doch gar nicht
Meine nur, dass allein ein Haus, was vlt. noch zu 70% Kreditbelastet ist, kaum 500k sein sollte.
Jedenfalls nicht, wenn es nicht gerade in Köln oder München steht.
Du gehst davon aus, dass es noch zu 70% belastet ist. Ich würde behaupten, bei einigen liegt es deutlich drunter oder ist bereits abbezahlt. Dann kommen noch so Sachen wie Ersparnisse und co. dazu.
Sofern das Haus nicht eh geerbt war.
denke wir haben auf jedenfall einige Erben, und auch einige Leute die an anderer Stelle im Forum schon sagten, dass sie Personalverantwortung für eine höhere 2stellige Mitarbeiterzahl haben als ABteilungsleiter, oder im Management sind.
Genauso wie die diversen leute mit DR Titel
Soll ich heute unvernünftigerweise zum Tocotronic-Konzert? Dies vorausgesetzt:
- Heute hingehen
- Ticket für Hamburg kaufen und im August gehen
0 Teilnehmer
Ich sag mal heute hin.
Weil ich selber so ungeduldig wär und die schöne Unvernunft ja auch einen Platz bei den Jungs hat.
Aber von Tocotronic mal in Hamburg zu sehen träum ich auch schon ewig. Jedes mal, wenn ich mal in Hamburg zu tun hab, schau ich, ob sie vielleicht spielen.
Ich wußte, daß du ‚heute‘ sagst
Dringlichkeit besteht immer (…)
Geh hin.
Habe zwar August angekreuzt, weil ich ein Freund von planbaren Aktionen bin und du ja durchaus Gründe gegen heute hast.
Allerdings möchte ich zu bedanken geben: du weißt jetzt ja nicht, wie es dir im August geht. Kann sein, du bist ausgerechnet dann auch krank und dann ärgerst du dich, dass du heute nicht warst
Vielen Dank für eure Pros und Cons! Ich bin jetzt nicht hin, wie es die Mehrheit entschieden hat.
Also ernsthaft, waren zu viele Gründe dagegen, auch wenn die Verlockung sehr groß war. Aber unvernünftig sein ist bei mir eher die Regel.
Pure Vernunft wird zwar niemals siegen, aber so ein klitzekleines bißchen davon schadet nicht, im Gegenteil.
Dann werd ich im August mal rauskommen und einen Trip nach Hamburg machen! Bei der Gelegenheit könnt ich noch einen Abstecher in die Heinrichstraße machen, war ich noch nie.
Und in den goldenen Pudel!
Dann noch die Rote Flora und natürlich der Hafen. St. Pauli und Reeperbahn kennich schon
Sind ja auch das gleiche Modell
Was machen deine Hände, wenn du dich stehend mit jemanden unterhälst? Die Hände gehen dabei keiner Tätigkeit nach.
- Hängen so runter
- Beide in der Tasche
- Eine in der Tasche
- Einzelne Finger in der Tasche
- Hinter dem Rücken
- Vor dem Bauch/ Schritt
- Sind verschränkt
- Formen eine Geste
- Werden beim sprechen mit eingesetzt
- Etwas anderes
0 Teilnehmer
Die hängen halt ab. Ich bin so eine Person die nicht mit den Händen spricht und sich generell im stehen oft blöde vorkommt irgendwie.
Team Sitzen 4 se Win.
Habt ihr alle keine Hüfte/Taille, in die die Arme aufgestützt werden? Taille ist der beste Platz zum aufstützen.
keine Ahnung