Der seriöse Umfrage-Thread XVIII

Ist doch schon wieder am 15. August Feiertag.

Zumindest in allen anständigen katholischen Bundesländern :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Wer hat denn nach 10:05 genommen? Damit kommt man ja auf jeden Fall zu spät mit 5 Minuten Nachbereitung und 25 Minuten Anfahrt :beannotsure:

Ich würde den Wecker wohl spätestens auf 8:30 stellen. Brauche erst mal grob eine Stunde zum Wachwerden und um mich fertig zu machen, Frühstücken und danach eben die Nachbereitung. Spätestens um 9:45 würde ich dann losgehen.
Wenn ich an dem Ort vorher noch nie war, lieber etwas eher, um Puffer zu haben, falls ich nicht direkt hinfinde.

2 „Gefällt mir“

Warum nur bis 35? Ich bin 38 und schlage ständig Frauen. Ich will auch klicken :kappa:

± 5 Jahre sind doch wurscht :coolgunnar:

würde mich auch interessieren. @Spique ?

(x) Nein :mage:

4 „Gefällt mir“

Oh!

3 „Gefällt mir“

So und nicht anders :beanwat:/

2 „Gefällt mir“

Immerhin weiß dann eine von uns, wies geht :fuerdaswasesseinwill: :donnie:

6 „Gefällt mir“

Haben wir immer da. :slight_smile:

37%? Ihr seid doch nicht schwach oder angreifbar. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ja, aber wir gehören noch gerade so zu der Generation, die das eingebläut bekommen hat. Zumindest hoffe ich, dass das heutzutage besser ist.

2 „Gefällt mir“

gestern erst die zwei gerkauft :see_no_evil:

grafik

3 „Gefällt mir“

Wird leider ja häufig so vermittelt.

Ich denke, man kann an Hollywood-Blockbustern gut die einzelnen Rollenbilder der jeweiligen Generationen ablesen…

…da sind die Frauen mittlerweile relativ gleichberechtigt (Marvel etc…)…
…aber wirklich Gefühle zeigen die Männer nur sehr selten.

Da muss sich imo noch einiges ändern, in der medialen Darstellung eines „coolen“ Mannes…
…der muss nicht bei Schmerzen (ob psychisch oder physisch) die ganze Packung Painkiller mit ner halben Pulle Rum runterkippen und dann geht’s weiter…
…ist aber leider oft noch genau so.
In meiner Wahrnehmung.

6 „Gefällt mir“

homer-homer-simpson

d.h. du hast heute nichts mehr?
Und dann ist auch noch Sonntag…

doch, beide noch nicht angefasst :no_mouth:

Ich bin kein Katholik und hatte trotzdem frei. Danke Jesus. :bless:

Hast du wenigstens trotzdem ordentlich Jesu’ Blut getrunken, um ihm zu huldigen?

Nein. Wenn ich das korrekt in Erinnerung habe, dann ist Jesu Blut Wein und Wein ist ekelhafte Rattenpisse!! Immer!! :colinmcrage:/

2 „Gefällt mir“