Der seriöse Umfrage-Thread XVIII

Fragt sich halt warum :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

War hier im Forum in bestimmten Threads immer mal wieder Thema und ich habe vorhin ein Interview mit ihm gesehen das mal wieder die Ambivalenz seiner Person bestätigt hat.

Muss aber auch natürlich nicht sein, und keine Angst, ich eröffne den eh nicht! :wink:

Klar und bitte auch einen Pecht und Lanz Thread . Sowie den Mario Barth Thread und oh Luke Mokridge braucht auch unbedingt einen :wtf:

Oder Rammstein?

Gut hier gehts ja mittlerweile zum Glück nicht mehr um die Musik der Band sondern um den Fall Lindemann .

Würde mir auch besser gefallen wenn der Thread Rammstein zum allgemeinen patrichellen Machtmissbrauchs Thread werden würde .

1 „Gefällt mir“

Die haben schon einen

Er ist halt nuhr ( :kappa: ) eine von vielen Personen, die in den letzten Jahren mehr und mehr abdriftet. Mit ignorieren komm ich ganz gut klar :sweat_smile:

Eben.

Wüsste ehrlich gesagt nicht, wo dabei das Problem wäre.
Vermutlich würde es entweder auf circlejerk-artige Threads hinauslaufen, in denen sich alle gegenseitig bestätigen wie kacke die Personen sind, oder die Threads würden sich ungenutzt totlaufen.
Der Mehrwert wäre gering, aber sollte auch keinem weh tun

2 „Gefällt mir“

Den Thread gibt es weil Fans von Rammstein über die Band reden wollten. Wenn jemand meint er möchte über Nuhrs Programme reden und denkt es geht anderen hier auch so, dann soll er einen Thread dazu aufmachen. Vermutlich wird der Thread aber dann so aussehen wie der Rammstein Thread nun.

3 „Gefällt mir“

Was gibt es denn an Herr Lanz auszusetzen? :beansweat:

Muss ich dich an seine Aussage erinnern, dass man Kunstschätze ja in den Gebirgen vorm Klimawandel bewahren könnte und das deshalb kein großes Problem sei?

1 „Gefällt mir“

Arbeitest du für die Polizei?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Bist du Polizist*in

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Könntest du dir den Job generell vorstellen selbst zu machen?

  • Ja
  • Nein
  • Vieleicht

0 Teilnehmer

Bist du mit Polizisten befreundet?

  • Ja
  • Nein
  • Nur Bekannte

0 Teilnehmer

Hast du Polizisten in deiner Familie?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Der ja kaum Frequentiert wird, weil kaum Redebedarf zu bestehen scheint.

Ja so ist es halt. Es gibt einige Threads die einfach untergehen. Ist ja nicht schlimm

Ich glaube einer aus meinem Schuljahrgang ist Polizist geworden. Zählt das als Bekannter?

Wenn du die Umfrage anonym machst kriegen wir doch nie raus wer hier der Spitzel ist :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

lol

Was

Ich glaube da hat jeder eigene Definitionen.
Ich würde sagen es ist einer.

1 „Gefällt mir“

Ich habe mal bei der Bundespolizei gearbeitet. Aber im Büro und nicht als Polizist. Ansonsten war mein Papa Polizist, ist aber mittlerweile Pensionär.