Sobald ich mit Mathe/Info Leuten zusammen bin, wird jede Ansammlung von Alltagsdingen, über die wir uns unterhalten wollen, erstmal zu einer Menge A, die Elemente mit folgenden Eigenschaften enthält…
Allein, wenn man Sätze mit
„Sei A die Menge der …“ beginnt, merkt man, dass grad irgendwas nicht so normal läuft.
Aber ich liebs. Allein, wegen der Strenge und Korrektheit.
Ach zum Beispiel das teurere Trinkkakaopulver, was weniger Zucker enthält und deswegen mehr in der Tasse verklumpt, wenn man es verrühren will. Oder Mehlklumpen im Pfannkuchenteig.
Und manchmal gehts auch um Unisachen (Herstellen von Suspensionen) und da ist agglomerieren natürlich der richtige Begriff, aber ihn störts trotzdem dass ich das Wort verwende, wenn ich darüber rede.
War hier im Forum in bestimmten Threads immer mal wieder Thema und ich habe vorhin ein Interview mit ihm gesehen das mal wieder die Ambivalenz seiner Person bestätigt hat.
Muss aber auch natürlich nicht sein, und keine Angst, ich eröffne den eh nicht!
Wüsste ehrlich gesagt nicht, wo dabei das Problem wäre.
Vermutlich würde es entweder auf circlejerk-artige Threads hinauslaufen, in denen sich alle gegenseitig bestätigen wie kacke die Personen sind, oder die Threads würden sich ungenutzt totlaufen.
Der Mehrwert wäre gering, aber sollte auch keinem weh tun
Den Thread gibt es weil Fans von Rammstein über die Band reden wollten. Wenn jemand meint er möchte über Nuhrs Programme reden und denkt es geht anderen hier auch so, dann soll er einen Thread dazu aufmachen. Vermutlich wird der Thread aber dann so aussehen wie der Rammstein Thread nun.
Muss ich dich an seine Aussage erinnern, dass man Kunstschätze ja in den Gebirgen vorm Klimawandel bewahren könnte und das deshalb kein großes Problem sei?