Der ja kaum Frequentiert wird, weil kaum Redebedarf zu bestehen scheint.
Ja so ist es halt. Es gibt einige Threads die einfach untergehen. Ist ja nicht schlimm
Ich glaube einer aus meinem Schuljahrgang ist Polizist geworden. Zählt das als Bekannter?
Wenn du die Umfrage anonym machst kriegen wir doch nie raus wer hier der Spitzel ist
lol
Was
Ich glaube da hat jeder eigene Definitionen.
Ich würde sagen es ist einer.
Ich habe mal bei der Bundespolizei gearbeitet. Aber im Büro und nicht als Polizist. Ansonsten war mein Papa Polizist, ist aber mittlerweile Pensionär.
Polizei ist ja nun ein sehr weites Feld. Ich kann mir ganz sicher nicht vorstellen Streifenpolizist zu sein, aber auch bei der Polizei gibt es Bürojobs die ich mir grundsätzlich vorstellen könnte. Muss aber auch nicht sein.
Ich erstelle Software für den öffentlichen Dienst. Unter anderem auch für die Polizei. Demzufolge arbeite ich für die Polizei. Aber keine Sorge die Trojaner, die ich denen regelmäßig unterjubel, nutze ich nur zu meinem Vorteil.
In meinem Dodgeballteam war mal ein Polizist. Aber hab schon Jahre keinen Kontakt mehr. War grundsätzlich ein netter Kerl.
Ach was. Das ist doch unmöglich
Ach du bist das also
Ich bin nicht derjeniche.
Habe ich noch nie gehört die Aussage und ich gucke sehr regelmäßig Lanz
Hatte mal n Bekannten der bei der Polizei gearbeitet hat. In der Familie gibt es „Gott sei Dank“ niemanden
Doch wechen dir funktioniert hier die Scheiße mit der Scheiße nicht
Nein. Würde auch niemals von der Polizei genommen werden. Bin dafür komplett ungeeignet.
Das ist wie mit der Bundeswehr. Die haben ein größeres Jobspektrum als man erstmal denkt.
Anschließende Umfrage.
- Ja.
- Nein.
- Unsicher.
0 Teilnehmer
- Ja.
- Nein.
- Unsicher.
0 Teilnehmer
Gerne begründen, ob meine erste Umfrage anders zu bewerten ist, als mein zweiter Fragenkomplex, und wie man es begründet wie man abgestimmt hat.
Würde mich besonders interessieren wenn man bei den Fragen verschieden abgestimmt hat.
@Hans-Peter Ja, das war in seiner Talkshow damals, als die Letzte Generation Gemälde beschmiert hat. Die Argumentation der LG-Vertreterin war, dass die Gemälde auch durch den Klimawandel zerstört werden würden und Lanz hat als Gegenargument angeführt, dass man die sicher verstauen könnte. Seine restliche Argumentation war auch, dass die Menschheit sich schon irgendwie anpassen können wird und die Panik überhaupt nicht gerechtfertigt ist. Hier ein Artikel dazu: