Der seriöse Umfrage-Thread XVIII

Ist da sowas gemeint wie „An heißen Sommertagen nach dem Schwimmen am See im Bikini durch den dunklen Park nach Hause gehen“?

Wenn Sie alleine sein sollte und es ein sehr bekannter sozialer brennpunkt und oder Szene treff ist. Ja

Wenn du das als naiv ansiehst, ja.

1 „Gefällt mir“

Dann würde ich sowas als naiv einstufen aber das rechtfertigt keine sexuelle Belästigung

6 „Gefällt mir“

Auch wenn jemand Naiv handelt und dadurch die statistische Chance auf einen Übergriff erhöht ist diese Person dennoch nicht mit schuld. Schuld ist der Täter. Das Opfer war dann dumm oder naiv aber nicht schuld.

16 „Gefällt mir“

Das wollte ich mit diesen Umfragen herausarbeiten, ja.
Erste Umfrage war allgemeiner, die zweite konkreter.

10k Beitrage nur mit „Kennste?“ :supa:

3 „Gefällt mir“

Ein Schulkollege von mir ist dann zur Polizei gegangen.
Bei dem konnte man schon sehen, was so eine Uniform mit einem Anstellen kann.
Und von ner guten Freundin von mir sind sowohl Vater, als auch die kleine Schwester bei der Polizei. Die kenn ich allerdings nicht, weil sie sich selbst damit schwer tut, dass die beiden bei der Polizei sind.

Und eine kuriose Geschichte hab ich auch noch, die Exfreundin von nem Bekannten ist bei der Polizei und ist eben Durch die Beziehung ne Zeit lang bei uns auf den After Hours aufgetaucht und hat selber ganz gut geballert. Schon schräg, so früh morgens, völlig verstrahlt in einer fremden Wohnung auf ner After Hour gegenüber von ner Polizeibeamtin zu sitzen haha.
Wirklich gut hab ich mich mit ihr nie verstanden, aber die war schon okay.

Lüge, hab sogar ne Quittung, die den Deal zwischen dir und der Polizei bestätigt!

1 „Gefällt mir“

Wie gesagt, normalerweise ist es ja die Polizei die mir Geld gibt. War dem netten Schutzmann an dem Tag wohl entgangen. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Also so wie sein Programm.

1 „Gefällt mir“

MEINE FREUNDIN!!!1!!11

Moment, nicht in zivil, sondern sie hat noch uniformiert gebechert? :wtf:

Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps und manchmal gibts halt Schnaps im Dienst :beanjoy:

„Schon mal darüber nachgedacht, dass es von ‚uninformiert‘ kein langer Weg zu ‚uniformiert‘ ist?“ Der musste sein^^

Ich habe nur einen Bekannten beim Zoll, den ich hin und wieder beim Fussball/Stadion-Besuch treffe und natürlich dem anschließenden um die Häuser ziehen. Guter Typ :slight_smile:

Nene, natürlich nicht in Uniform, aber trotzdem.

Vermutlich nicht nur

Oder? :sweat_smile:

Richtig, das meinte ich mit ballern haha. Gebechert hat die tatsächlich weniger.

2 „Gefällt mir“

Hätte mich auch gewundert. :sweat_smile: Saufen dürfen Polizisten privat ja trotzdem.

Für folgende Fragen gehen wir von deiner aktuellen oder zuletzt ausgeübten Arbeit aus. Außerdem immer vom schlimmsten anzunehmendem Fehler, der dir selbst beim ausüben der Arbeit passieren kann. Alles Anonym.

Ist dieser Fehler lebensgefährlich für dich? (Nur gesundheitlich)

• Ja
  • Eher Ja
  • Eher Nein
  • Nein

0 Teilnehmer

Ist dieser Fehler lebensgefährlich für deinen Kunden? (Nur gesundheitlich)

• Ja
  • Eher Ja
  • Eher Nein
  • Nein
  • Habe/ Hatte keine Kunden

0 Teilnehmer

Ist dieser Fehler lebenseinschränkend für deinen Kunden? (also z.B. Finanziell, Materiell etc.)

• Ja
  • Eher Ja
  • Eher Nein
  • Nein

0 Teilnehmer

Kann dieser Fehler vollständig korrigiert werden?

• Ja, vollständig
  • Ja, aber eventuell nur teilweise
  • Nein, kaum oder nur sehr schwer
  • Nein, gar nicht

0 Teilnehmer