Ich habe 8,2 geschafft.
mit der Maus (und einem Finger) 6.8.
Mit dem Touchpad und zwei Fingern
Yeah!
Aber das ist wohl eher gecheatet gecheetaht, oder?
Na, hab auch 2 Finger genommen. Wenn ein Spiel schnelles Klicken verlangt, nehm ich ja auch 2 Finger.
Noch nicht gemacht aber als ich haus an haus mitgemacht habe waren es 400 klicks pro minute
Ja, zumindest einmal und es war ein SNES
Der alte Amiga, Atari Finger ist halt noch nicht ganz in Rente gegangen
Habe 11,6 mit einem Finger. Vor 20 Jahren haben ich und ein Kumpel uns schon mit einem Taschenrechner gechallenged, wer schneller eine Taste drücken kann.
Ich hab immer brav gewartet
Die Vorfreude und Überraschungsmoment beim Auspacken sind doch unschlagbar Wenn ich es schon vorher wüsste, würde was fehlen
Nein, aber einmal mit meiner Schwester zusammen an Ostern.
Habt ihr jemals außerhalb von Festivals mehr als einen Film am gleichen Tag im Kino geguckt?
- Ja
- Nein
- War noch nie im Kino
0 Teilnehmer
Ja habe ich früher gemacht. manchmal auch gefunden.
Einmal sogar ein Game heimlich ausgepackt und schon vor Weihnachten durchgespielt gehabt. Meine Eltern haben sich dann gewundert, dass ich nicht sofort nach der Bescherung in mein Zimmer renne um loszuspielen.
Als nach Corona die Kinos endlich wieder aufsperrten, war jeder FIlm um 5€ zu sehen. Hab mir da dann den Marie Curie Film und gleich danach den Edison Film reingezogen. (Hätte sogar noch Guns Akimbo sehen können [illegal ] hatte dann aber keine Lust.
Und die Hangover-Trilogie bzw. die Christopher-Nolan-Batman-Trilogie auch auf einen Sitz im Kino gesehen.
Jetzt ist mir doch was eingefallen.
Zum Giallo Themenmonat im Filmmuseum hab ich mir mit ner Freundin 2 Gialli an einem Tag angesehen.
Ich glaube es war Profondo Rosso und den sehr skurrilen Der Würger kommt auf leisen Socken.
Die lange Nacht der Programmkinos geht eher in eine Festivalrichtung, würd ich jetzt mal sagen.
Aber sonst. Hm. Ich würds nicht komplett ausschließen, aber mir fällt jetzt nix konkret ein.
Eine Zeit lang bin ich schon sehr viel ins Kino gegangen, besonders als eine Freundin im Kino gearbeitet hat und ich um sonst rein konnte.
Aber ich glaub, mehr als einen Film am selben Tag, hab ich sonst abseits von Festivals noch nicht gesehen.
Habt ihr über Ostern Besuch oder seid irgendwo zu Besuch?
- Ja, habe Besuch
- Ja, bin zu Besuch
- Nein
0 Teilnehmer
An welchem Tag habt/seid ihr Besuch?
- Karfreitag
- Karsamstag
- Ostersonntag
- Ostermontag
- Kein Besuch geplant
0 Teilnehmer
Ich hoffe ich komme dafür nicht in die Hölle aber ich habe morgen meinen Junggesellenabschied.
Ich hab vergessen, dass heute Karfreitag ist und das ja auch zu Ostern gehört. Ich bin heute wo zu Besuch, aber wegen eines Geburtstages und nicht wegen Ostern. Jetzt tendiere ich dazu trotzdem bei der ersten Frage mir Nein zu antworten. Was soll ich nur tun?
Oh scheise, mit solch schwierigen Fragen hatte ich nicht gerechnet. Kreuz doch „Bin zu Besuch“ und „Nein“ an. Worst of both worlds!
Hatte ich eigentlich grade heute vor aber meine Begleitung hat abgesagt. Jetzt fahr ich morgen doch erstmal nur alleine in Mario und irgendwann anders dann in Dungeons and Dragons
Du hast vergessen, weshalb du heute nicht arbeiten musst?
Er gammelt doch nur im Home-Office rum