Gott gefällt‘s!
Also konkret anlassbezogen zu Ostern, kein Besuch geplant.
Ich hab Geburtstag, da war die Überlegung, dass eventuell ein paar Freunde vorbeikommen, aber grad denk ich mir, eigentlich geh ich lieber wohin essen - mag grad keine Leute daheim haben haha.
Morgen Vormittag zu einer Freundin, die Geburtstag feiert, aber auch hier eher nix mit Ostern.
Die Familie ist in Oberösterreich. Also für mich angenehm gemütlich, keine familiären Verpflichtungen dieses Jahr.
Vergessen ist ein großes Wort, sagen wir dass ich das zum Zeitpunkt der Umfrage kurz nicht auf dem Schirm hatte. Fühlte sich halt wie ein Samstag an. Meine Frau hat Vormittags noch ganz normal gearbeitet und die Kinder sind wegen Osterferien ja eh zu Hause.
Hast du deinen eigenen Ofen schon mal zu etwas anderem außer Essenszubereitung verwendet?
- Ja
- Nein
- Habe keinen Ofen
0 Teilnehmer
Zählt die Reinigung mit der Pyrolyse Funktion?
Die Ofenreinigung würde ich mal nicht dazu zählen, nur wenn du darin etwas Ofenfremdes reinigst.
Wie viele Kameras hat dein aktuelles privates Haupthandy auf der Rückseite?
- 0
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5+
- Habe kein privates Handy
0 Teilnehmer
Habe verschiedene Gemüsesorten gedörrt, um über den Gewichtsverlust nach dem Trocknen deren Wassergehalt berechnen zu können
Mit welchem Ergebnis?
Gurke hatte am meisten Wasser, Kartoffeln am wenigsten (surprise, suprise, I know, aber das war auch in der 5. Klasse )
Faszinierend
Den wo ich jetzt wohne nicht, aber bei meinen Eltern habe ich mal Fimo ausgebacken
Da ich die uci unlimited card habe könnte ich an freien Tagen vier Filme sehen. Hab ich auch schon gemacht
Habe aus Fimo Figuren modelliert und im Ofen aushärten lassen
Ich bin immer noch sauer dass es UCI bei uns nicht mehr gibt deswegen
Tut mir echt leid. Ich hoffe das sie ein Uci aufmachen in der Nähe.
Die sind ganz aus Österreich raus kurz vor Corona
Oh ok. Tut mir leid
Aber jetzt gibts ja immerhin das Kino-Abo hier.
Find ich ne gute Sache.
In Wien sind 10 Kinos dabei.
Betrifft zwar ausschließlich Programmkinos, aber das UCI bzw die Megaplexkinos mochte ich eh noch nie.
Ich schau halt hauptsächlich Sachen im Kino wo die Große Leinwand auch was bringt, also eher Popcorn Filme. Anspruchsvolleres kann ich mir auch daheim ansehen. Aber solange Corona nicht weg ist geh ich eh in kein Kino
Aber Danke