Der seriöse Umfrage-Thread XVIII

Hängt sowas am Arbeits- oder Privatleben oder einfach einer allgemeinen Anfälligkeit dafür? Ist ja doch schon sehr oft irgendwie. Wir haben ja erst Anfang April :sweat_smile:

Unterschiedlich manche aus der Arbeit weil sich dort keiner mehr was kümmert, andere aus dem Privatleben weil sie eben ständig essen gehen, ins Kino, Disco etc. Manche wohl einfach Pech in den Öffis gehabt.

Sind aber alles Leute die meinen Corona ist ja vorbei, endlich keine Maske mehr

Das war in meinem Leben die goldene Zeit, wo es einmal einen Vorteil hatte, soziale Phobie zu haben und nirgendwo hinzugehen :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Wir haben so n Brot-Abo, da bekommen wir jedes Mal ein anderes geliefert, deshalb hab ich gar kein Standardbrot.

Wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich vermutlich allerdings immer zu nem ovalen oder runden greifen :smiley:

Ich hab derzeit ein paar andere als sonst, da ist so ein sehr breites dabei, was ultra lange Scheiben ergibt. Ich liebe es.

1 „Gefällt mir“

Mich stört es ehrlich gesagt auch fast gar nicht und ist eine gute ausrede um persönliche Treffen abzulehnen wenn es mir zuviel ist :see_no_evil:

Ja, das hat was!

Bin aber generell eine glühende Anhängerin von frischem Brot in allen Farben und Formen :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Hast du mal beim Bauern selbst Produkte direkt gekauft? Egal ob als Kind mit den Eltern zusammen oder als Erwachsener alleine.

  • Ja, früher
  • Ja, (auch) aktuell
  • Nein, bisher nicht

0 Teilnehmer

Früher und aktuell.

2 „Gefällt mir“

Naja ich hab 25 Jahre auf einem Hof gelebt. Ich hab dafür halt nie was bezahlt :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Mit den Eltern früher Milch und Eier. Ich hole Eier und Kartoffeln direkt beim Bauern und ab und zu so noch was, wenn mich was im Hofladen anlacht.

Ich bin Vollzeit und habe eine 3-4 Tage Woche :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Du kriegst zwar Herzer aus der DDR aber die DDR nicht aus Herzer

Er trägt die DDR immer im Herzer.

Kommt dann immer der Bernd und bringt das Brot?

Corona ist vorbei Junge komm ran Alder :kappa:

Ich habe Fleisch und Wurst von einer Landwirt die neben uns wohnt.
Von Ihren Schweinen.
Und Rindfleisch von einem Verwandten von der Frau von meinen Bruder aus dem Nachbardorf.
Wild vom Jäger ausm Dorf.

1 „Gefällt mir“

Wie viele verschiedene Medikamente/ Arzneien hast du aktuell daheim? Es zählen Tabletten, Salben und Tropfen/ Säfte. Nur aus medizinischen/ gesundheitlichen Gründen. Dinge ausschließlich zur Schönheit oder täglichen Hygiene zählen nicht.

  • 0
  • 1-2
  • 3-5
  • 6-9
  • 10-15
  • 16+

0 Teilnehmer

Nur für mich oder alles, was wir im Haushalt haben?

Alles im Haushalt

1 „Gefällt mir“