Der seriöse Umfrage-Thread XVIII

Da nur aus gesundheitlichen (oder medizinischen) Gründen zählt, hab ichs auf 1 geändert, nämlich Renni gegen Sodbrennen, wenn der Alkohol mal wieder zu stark gerufen hat :sweat_smile:

Hab sicher noch irgendwie mehr daheim, so wie Bepanthen und so, aber seit Jahren oder so nicht benutzt. Nur da weils halt da ist, weiß nicht mal, ob das Zeug „noch gut“ ist.

1 „Gefällt mir“

Genug :rainbow:

1 „Gefällt mir“

Du musst direkt wieder übertreiben :beanwat:)

2 „Gefällt mir“

bucket

Meine Frau arbeitet in ner Apotheke

4 „Gefällt mir“

Arbeitet die auch im Homeoffice? :kappa:

3 „Gefällt mir“


zählt das auch? :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Aber geklaut oder? Weil preislich kann sich das doch keiner Leisten bei den Preisen :kappa:

Nee^^

Aber die bringt immer mal was mit. Wir haben hier ne Kommode und eine Schublade davon ist bis zum Rand voll mit irgendwelchen Medikamenten, Salben ect


@Kraehe Einkaufspreise ^^ aber auch einige Proben dabei

2 „Gefällt mir“

Heizt ihr momentan noch?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Ich muss nie heizen :coolgunnar:

(Mehrparteienhaus, direkt unter uns sind alle Heizungsrohre, das heizt die Wohnung genug auf)

1 „Gefällt mir“

Ja, aber nur noch im Bad. Hier ist es leider noch etwas zu kühl, um darauf zu verzichten.

Seit Mitte März nicht mehr. Bad, Küche und Schlafzimmer standen aber eh nur auf 1. Wohnzimmer war deutlich wärmer. Hab die Heizung auch nicht wieder angemacht, als es geschneit hat. Wenn ich die einmal aus habe, dann wird die erst wieder im Winter angemacht.

Naja, die Heizung ist auf 10°C eingestellt.

Du Bonze

Ja, habe immer die 18-19°C in der Wohnung :face_with_monocle:

Welcher dieser Sachen habt ihr aktuell?

  • Girokonto
  • Sparbuch
  • Tagesgeldkonto
  • Festgeldkonto
  • Wertpapieranlage
  • Edelmetallanlage
  • Immobilie(n)
  • nichts davon

0 Teilnehmer

Wohnst du in der Nähe eines Prominenten?
Nähe = unter einem Kilometer
Prominent = eigenes Ermessen

  • Ja
  • Nicht das ich wüsste

0 Teilnehmer

Erst vor paar Tagen Heuschnupfentabletten gekauft, ansonsten wären es 0 gewesen :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Ich wohne ca 500m vom ehemaligen Bürgermeister von Wien entfernt

1 „Gefällt mir“

Der Sohn von Claus Schenk Graf von Stauffenberg wohnt bei uns im Ort und früher hat man ihn oft mit seinem Dackel spazieren gehen sehn :kappa: