Der seriöse Umfrage-Thread XVIII

SmartYoutubeTV ist ne alternative App, die man auf SmartTVs installieren kann. Die blockt bei mir zuverlässig alles weg und hat noch einige andere Komfort Features

Ich hatte nur von einigen hier immer mal wieder gelesen, dass es zu kompliziert wäre, sowas zu benutzen.

1 „Gefällt mir“

Kommt vermutlich auf den SmartTV an.

Ich hab nen FireTV-Stick und da war es etwas frickelig, die APK Datei drauf zu kriegen.
Wenn man die erstmal hat, ist es kein Problem mehr mit der Installation.

Habe ich auch noch nie gesehen! :joy:

2 „Gefällt mir“

Sind dafür nicht die Gumminoppen auf den stiften?

Gute Frage, besseren Halt bieten diese Noppen ohne Frage. Aber bei dem, was ich mein, gehts in erster Linie darum, dass die Hand beim Schreiben weniger verkrampft und ein besseres Schriftbild möglich ist. Und halt, wenn man etwas grobmotorischer ist, dass man da leichter den Stift führen kann.

Hätte ich auf jeden brauchen können. Aber sowas gab es bei uns nicht

Heute haben viele Kinder ha so einen stift

image

3 „Gefällt mir“

Den hatte ich auch schon damals vor 20+ Jahren.
War mein erster Füller damals

4 „Gefällt mir“

Ich hatte den Lamy ABC Füller:

Heute kann ich nicht mehr mit einem Stift auf Papier schreiben ohne dass mir nach kurzer Zeit völlig die Finger verkrampfen. :simonhahaa:

14 „Gefällt mir“

Hmm, der sagt mir auch was
Jetzt weiß ich nicht mehr, ob das andere wirklich der erste Füller war oder mich meine Erinnerung trügt :beansweat:

Ich glaube bei uns waren die verboten

Ich dachte das geht nur mir so :sweat_smile:

Den hatte ich auch in der Grundschule :smiley:

Ist mir beim schreiben mit meinem Kindle Scibe auch aufgefallen, dass ich es nicht mehr gewohnt bin, viel zu schreiben :simonhahaa:

Wie weit ist von deinem Wohnsitz der nächstgelegene Park oder Wald(stück) entfernt?

  • unter 500 Meter
  • 500 - 999 Meter
  • 1.000 - 5.000 Meter
  • mehr als 5000 Meter

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Luftlinie oder Wegstrecke?

Egal. Ich hab mal Luftlinie genommen.

1 „Gefällt mir“

Nee nee. Bei mir auch echt extrem. Da reicht schon eine Postkarte und ich merke leichtes verkrampfen.

1 „Gefällt mir“

Einmal hinter den Bach und bin dort

grafik

bitte aufpassen :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Die Möglichkeit, dass man YouTube Premium hat, wird gar nicht in Betracht gezogen?

4 „Gefällt mir“