Der seriöse Umfrage-Thread XVIII

Oder RBTV Supporters Club

1 „Gefällt mir“

Nein, kein Platz für reiche Bonzen :kappa:

Hey du kriegst Werbefreie Videos plus Musikstreaming, halte das eher für die Sparfuchsvariante :smiley:

15,99 für etwas, was ich auch umsonst (mit Werbung) bekomme? Ne danke :sweat_smile: Und Disney+ kostet mich nur 5 Euro.

Wie kommst du auf 15.99€? :sweat_smile:
Das kostet 11.99

Und Werbung ist ja wohl mal die nervigste Plage, die es im Internet neben Trollen und Deppen gibt

2 „Gefällt mir“

Deshalb drück ich die nach 5 Sekunden auch weg. Kostenlos :coolgunnar:

Frage mich, in was für einer Testgruppe du da drin bist, ich bezahl 11.99 :thinking:

Ah, verwendest du ein Apple-Produkt, um dir die Seite anzuschauen?

Seien Sie vorsichtig, wenn Sie YouTube Premium auf einem iPhone oder iPad abonnieren.

  • Dabei steigt der Preis auf 15,99 Euro pro Monat. Das Familien-Abo kostet dann stattliche 22,90 Euro. Für YouTube Music zahlen Sie alleine 12,99 Euro und im Paket für die Familie 19,99 Euro.
  • Der Grund liegt beim Apple Store. Von den Einnahmen aus dem Verkauf erhält Apple 30 Prozent.
1 „Gefällt mir“

Naja, ich zahl da schon 15,99 EUR für, aber die gesparte Lebenszeit ist mir das mehr als wert, aber YouTube ist auch tatsächlich meine höchstfrequentierte Streamingseite

Auch grad gelesen. Naja, auch die 11,99 ist es mir einfach nicht wert m. Aber kann ja jeder selbst entscheiden :hugs:

1 „Gefällt mir“

Siehe den Edit, den ich gemacht habe, scheint wohl an Apple zu liegen :smiley:

Dann kannst du wahrscheinlich sparen, wenn du es auslaufen lässt und direkt über die Google-Seite abonnierst :thinking: Würde ich zumindest denken

1 „Gefällt mir“

Ah, er ist Apple User. Dann ist klar, dass er kein Geld mehr übrig hat um sich YouTube Premium zu leisten. :face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Wär den Versuch wert :beanhug:

1 „Gefällt mir“

Interessant :smiley: Auf dem PC in Firefox ist es auch 11,99€

Oder jährlich 120, also 10€ im Monat.

Sage ich ja :smiley:

Ist das ein Vier-Farben-Stift oder einfach nur ein speziell designter normaler Kugelschreiber?

1 „Gefällt mir“

Ganz normaler Kulli, halt mit farbigen Ringen, die einzeln abfallen, wenn man ihn aufdreht.

1 „Gefällt mir“

Knapp 3 Euro für mich :sweat_smile: Youtube…Thailand glaube ich? Weiss nicht mehr, aber das isses mir dann schon noch wert.

1 „Gefällt mir“

ich verstehe nicht, was an den alternativen Apps ein Problem ist.
Hab da ein Mal 30 Minuten in die Install investiert und hab seit dem genau Null Werbung.
Ohne Premium oder so

1 „Gefällt mir“

Hattet ihr mal einen Vier-Farben-Stift, wie den im Bild?

images-3

  • Ja
  • Nein
  • Unsicher

0 Teilnehmer

Mit Premium bekommen die Leute die ich schaue mehr vom Kuchen. Ich hab kein schlechtes Gewissen Youtube um ein paar Euro von mir zu bringen, aber die Leute die ich schaue, die sollen meinen Mini Beitrag bekommen. Premium Zuschauer lohnen sich halt echt für die Kanäle.

2 „Gefällt mir“