Der seriöse Umfrage-Thread XVIII

Durch diese ganzen Diskussionen bin ich jetzt so :pinching_hand: kurz davor, mir wieder einen Füller zu kaufen. Finde die haben schon was!

6 „Gefällt mir“

Diese Tinten Patronen haben immer so gekleckert und ich hatte blaue Finger davon. Fand ich extrem unschön.
Aber vielleicht war ich auch einfach nur ungeschickt

2 „Gefällt mir“

Mach es. Füller sind toll.

2 „Gefällt mir“

Okay, mit sowas hatte ich nie Probleme :smiley: Es hat mich nur jedes Mal genervt, dass die Tinte erst trocknen musste, war schon immer ein ungeduldiger Mensch.

4 „Gefällt mir“

Talk to a Linkshänder :beanjoy: ist bei mir aber auch bei Whiteboardstiften und Kreide nicht besser :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Nein, die App gibt’s da auch nur im eigenen Store. Eigene Anwendungen draufpacken, ohne die Konsole an sich zu modden, geht soweit ich weiß nicht

ok, dann funktioniert das mit der App nicht.

Da könnte man maximal noch in der Fritzbox die Ad-Server blocken

1 „Gefällt mir“

Tintenroller sind toll :sweat_smile::+1:

Ja, Linkshänder haben es da nochmal schwerer, klar.

Ich hab mir die blauen Finger aber vor allem beim Wechsel der Patronen geholt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Pelikan fand ich sowohl optisch als auch von den Patronen her irgendwie immer besser als Lamy^^

Vielleicht kommt daher auch unterbewusst mein Name :beanpoggers:
Belian nimmt Pelikan :doge_finger_guns:

2 „Gefällt mir“

Warst du mal im deutschen Watt unterwegs?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Bei einer Klassenfahrt in der 4ten Klasse bin ich bis fast zur Hüfte in einem Wattloch versunken. Das war…toll.

1 „Gefällt mir“

:beanlurk: Die bist aber wieder raus gekommen, oder schriebst du uns grade daraus?

2 „Gefällt mir“

Mein Lieblingsfüller :smiley:

Zwischendurch hatte ich einen mit Minnie Maus drauf und auch mal einen von Diddl, glaub ich.

2 „Gefällt mir“

Watt wäre datt Watt ohne Wattwürmer!
Sind seit Jahren meine besten Freunde…oder vllt ist mein ganzes Leben eine (oft bescheidene) Fantasie, die mein Kopf ausgedacht hat, weil ich in dem Loch stecke :shocked_rikon:.

Nee Mitschüler haben mich rausgezogen.

3 „Gefällt mir“

Beim nächsten Mal Pistole mitnehmen

2 „Gefällt mir“

Jaaa, als Kind immer schön von Amrum nach Föhr gewandert und dabei Queller geschmaust, es war toll!

1 „Gefällt mir“

Einfach das Blatt herumdrehen und kopfüber von links nach rechts rechts nach links Schreiben! Warum bringt man das Linkshändern nicht direkt so bei?

Weil das auf Dauer auf die Gelenke geht, bei mir is es zumindest so :sweat_smile:

Das ist doch dann die gleiche Schreibbewegung, wie sie Rechtshänder haben, nur halt gespiegelt.

1 „Gefällt mir“