Der seriöse Umfrage-Thread XVIII

Welche? Die Tonne die von der Müllabfuhr geleert wird? In der Regel 120 Liter. Die in der Wohnung nun sehr unterschiedlich.

35L :coolgunnar:

Audi RS3

Und ja es kann bis zu 60 € kosten.
Aber meistens sind sie zufrieden wenn ich es an Ort und Stelle dran mache :sweat_smile:

Warum hast du es denn nicht generell dran?

Warst du so schon Mal im Ausland?

Ich nehme mal an deswegen:

1 „Gefällt mir“

Steht doch da. Optik.

Ich hab so einen Doppelmülleimer für Rest- und Plastikmüll. Bin damit auf 10 Liter Rest und 15 Plastik runtergegangen und das passt auch. So fängt es nie an zu stinken, selbst im Hochsommer.

Die Bullen haben das gesagt.

Aber okay.
Vielleicht muss er ja einfach mal die 60 Euro zahlen und macht es dann dran.

Ist schon scheiße dass man ihn nicht sofort identifizieren kann im Straßenverkehr! Deshalb ist es ja eigentlich hinten UND vorne angebracht.

1 „Gefällt mir“

Liest sich nicht wirklich so…

Inspiriert durch @Rolly und seine Geschenkesuche für seinen Neffen (Kind).

Wie viel würdet ihr für ein Geburtstagsgeschenk eures Neffen bzw. eurer Nichte ausgeben?

(Alter ab 5/6 bis max. 10 Jahren, also keine Teenies. Es ist kein gemeinsames Geschenk, auch nicht sowas wie ein Schulranzen)

  • bis zu 15€
  • bis zu 20€
  • bis zu 25€
  • bis zu 30€
  • bis zu 35€
  • bis zu 40€
  • bis zu 45€
  • bis zu 50€
  • bis zu 60€
  • bis zu 70€
  • bis zu 80€
  • bis zu 90€
  • bis zu 100€
  • mehr als 100€

0 Teilnehmer

Ich mag es nicht so riesige Geschenke zu machen. Bei eigentlich niemandem, aber besonders nicht bei so jungen Kids. Das liegt meist eh nach 1-2 Tagen in der Ecke und es gibt wieder was anderes.

1 „Gefällt mir“

Aktuell noch alle 5-6 Tage. Mit steigenden Temperaturen wird es häufiger. Im Sommer dann jeden zweiten Tag.

Maschinen trennen besser als der Mensch. :gunnar:

Allein der Wegrand zum Taj Mahal wirkt wie ne einzige Mülldeponie. (oder wirkte, aber ich glaub irgendwie nicht, dass sich das in den letzten Jahren gebessert hat) :beansad:

Wie konnte das nur passieren wo doch Deutschland den Müll so gut trennt um ihn wohl sortiert nach Südostasien zu verkaufen? :gunnar:

Weil Menschen nicht so gut Müll trennen können. Das hast du selbst geschrieben. :beanlurk:

Case closed!
Deutschland muss aufhören den Müll zu trennen um die Müllberge in Indien zu verhindern! :colinmcrage:

Gibt ja manche Leute, die das nicht können oder meinen, sie müssten das nicht tun, das macht schon ihre Frau, oder wenn man einen Müllschlucker hat…