Der seriöse Umfrage-Thread XVIII

Und ich finde es halt lustig dass Leute so denken.
Also falls die Antworten so gedacht waren.
" Joa macht Mudda täglich…also nie."

Wer antwortet denn so?:joy:

Wann wird der Müll IN EUREM HAUSHALT! rausgebracht. Scheiß egal von wem. Und wenn du ihn dem Hund mitgibst!

3 „Gefällt mir“

Als ich einen rotten alten Polo Fox gefahren hab und noch zur Fachoberschule Technik ging, haben sie mich eine Zeit lang alle 2-3 Wochen rausgewunken.
Kerl mit langen Haaren, manchmal leicht verblitzte Augen vom Schweißen, in einer rotten Karre… die waren felsenfest davon überzeugt, dass ich gekifft hab. Sagten sogar „na komm schon… uns kannste das doch sagen… du hast doch einen geknispelt!“. Sind mir 1x sogar bis ganz nach Hause nachgefahren.

Deinen Bildern nach kann ich das sehr gut nachvollziehen :smiley:

Anlasslos nur ein mal. 2005 auf dem Weg zur Kaserne mit zwei Kameraden. Keine Ahnung ob das einen positiven oder negativen Einfluss hatte, wir kamen aber so durch. Schon was seltsam aber, weil wir uns auf dem Weg zu Mäcces verfahren haben und deshalb vor der Polizei erst abgebogen sind, dann in ner dunklen Sackgasse waren und dann wieder zur Polizei gefahren sind. Hatte da schon die Befürchtung sie würden uns jetzt verdächtigen was im Dunkeln aus dem Auto geworfen zu haben :sweat_smile:

Mein Hirn hat erst an 5 Minuten gedacht :simonhahaa:
Das ist schon ne ordentliche Strecke :laughing:

2 „Gefällt mir“

Biomüll jeden Tag oder alle zwei Tage, Papier einmal im Monat oder wenn mein Korb voll ist. Normalen Müll und gelben Sack (also kleine Tüte) wenn es voll ist. Gibt Ausnahmen, die direkt entsorgt werden.

Macht vielleicht die Frau :smiley:

Wir bemühen uns hier immer um ordentliche Mülltrennung und fast überall auf der Welt kommt alles in einen Schacht oder eine Tonne :beannotsure:

Wat? „Weil es besser aussieht“ ohne Kennzeichen fahren? :cluelesseddy:

11 „Gefällt mir“

Gibt es nicht noch immer Blitzer, die nur von vorne blitzen? Sie würden ja nie den Fahrzeughalter rausbekommen und dann bin ich gespannt, ob die Ausrede funktioniert :smiley:

Ist jetzt nicht so ungewöhnlich in der Tuning- und Sportwagenszene

1 „Gefällt mir“

Bei uns hat man fast du ne Chance seinen Restmüll einigermaßen gut in die Tonne zu bekommen, wenn man ihn wegbringen kurz nach dem geleert wurde.
In unseren Tonnen landet so viel Zeug (das da nicht rein gehört) das man oft echt Pech hat und nur die Wahl zwischen Müll noch ein paar Tage in der Wohnung lassen, oder kunstvoll oben auf dem Haufen platzieren und hoffen das die Lawinen nicht ins Rutschen Gerät.

ok, jetzt sind wir neugierig?

Irgend eine Ami Karre für die es kein passendes Kennzeichen gibt ?

Irgendein dicker Audi :sleeping:

Fahren ohne vorderes Kennzeichen kostet übrigens bis zu 60 Euro. Das Geld kann man besser investieren. :fresskoma:

3 „Gefällt mir“

Wenn es kein Biomüll ist, der dann lebt, wieso nicht?
Setzt natürlich voraus dass man sowas wie Fischdosen und anderes riechendes, und co auch kurz ausspült.

Hatte nie Probleme meinen Müll wegzubringen wenn er voll ist, was auch mal 2 Wochen dauern kann.
Nur der Biomüll muss eben alle 4-5 Tage raus, sonst lebt er, je nachdem was drin ist.

Joa. Kenne ich noch aus den Zeiten im Mehrfamilienhaus. Da hatte ich auch schlimme Erfahrungen.
Wir haben sogar mal die Infos des Entsorgungsunternehmens ausgedruckt und den Nachbarn in die Briefkästen geworfen.
(In Farbe, leider nicht laminiert!)
Weil die Idioten es auch null auf die Kette bekommen haben mit Mülltrennung, ect PP. Als der Vermieter dann mehr Geld haben wollte wegen den ganzen Mehrfachleerungen haben wir uns geweigert die Kosten mitzutragen. Haben wir auch durch bekommen.

Jetzt im Einfamilienhaus Stelle ich nur meine Tonne an die Straße wenn geleert wird.

Eine eigene Tonne wäre ein Traum :beanaww:

Ich glaub hier schmeißt einfach das ganze Viertel seinen Speermüll bei uns rein :beansad:

1 „Gefällt mir“

Hausmüll: alle zwei bis drei Tage, egal wie voll
Bio-Müll: max. 2 Tage
Papier: wenn die Papiertüte, in die der Papiermüll kommt, beginnt verdächtige reißgeräusche zumachen
Plaste: wenn voll oder stinkt

Dann mal anschließend:
Wie viele Liter umfasst normalerweise dein Müllsack für Restmüll? Bedeutete nicht, dass der Sack immer voll ist, es geht nur um die Kapazität laut Etikett. (bei Bedarf auf oder abrunden)

  • Kleiner
  • 5 Liter
  • 10 Liter
  • 20 Liter
  • 30 Liter
  • 40 Liter
  • 50 Liter
  • 60 Liter
  • Größer

0 Teilnehmer

Ich habe so einen kleinen 5L Eimer im Bad für Restmüll und einen 10L in der Küche. Restmüll habe ich aber kaum daher bringe ich den vielleicht 1x im Quartal in die Tonne.

Ja. Kann richtig nervig sein.
Ich weiß auch warum manche Leute ne abgeschlossene Mülltonne haben!

Habe mich früher immer gefragt was das soll.
Ergibt jetzt leider einen Sinn.

1 „Gefällt mir“

Kp. In der Küche ein kleiner Eimer. Die schwarze Tonne im Garten…ja …kp. Wie groß sind diese kleineren Standard Tonnen. 20? 50? Kp