Der seriöse Umfrage-Thread XVIII

Hängt natürlich stark vom Metzger des Vertrauens ab, aber ausgerechnet Gulasch kaufe ich nicht oder nur selten portioniert, weil ich (etwas überdramatisiert gesprochen) Angst habe, dass das nur aus Abfall besteht. :simonhahaa:

Ja, ich weiß. Aber ich hole mir auch nur noch ab und zu mal Hühnchen und dann meist schon geschnitten zum Anbraten in der Pfanne.
Bei Filets habe ich früher ab und zu auch mal vorher bisschen was weggeschnippelt. Aber mehr als ein Fingerhut war das auch nie. Da würde ich meinen Müll dann nicht anders bewerten :smiley:

Wie kann man denn bitte „nie“ seinen Müll rausbringen?

1 „Gefällt mir“

Da kann ich mich auf meine 2 sehr gut verlassen. Das ist echt gutes Fleisch, wo sehr selten sehnige Stücke sind.

1 „Gefällt mir“

Oder alle drei Wochen?!
Zumindest beim Restmüll kritisch.

1 „Gefällt mir“

Hotel Mama.

2 „Gefällt mir“

Okay aber damit ist immer noch nicht erklärt wie man seinen Müll nur alle 3 Wochen rausbringen kann!

Hotel Papa :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Hm? Vielleicht 'ne WG mit Haushaltsplan und man ist halt nur alle drei Wochen dran? :beanthinking:

Ganz unterschiedlich. Zu den genannten Optionen noch: Wenn der Müll am nächsten Tag abgeholt wird. Dann ist egal, wie voll oder leer der Mülleimer ist.

3 „Gefällt mir“

Wurdet ihr jemals von der Polizei im Straßenverkehr als PKW-Fahrer kontrolliert? Egal ob mit oder ohne Verdachtsmomente.

  • Nie
  • 1 Mal
  • 2-3 Mal
  • 4-6 Mal
  • 6-10 Mal
  • öfters

0 Teilnehmer

Als Pkw Fahrer noch nie als Verkehrsteilnehmer einmal

1 „Gefällt mir“

Kommt auch auf den Müll an finde ich. Wir haben von der Stadt so riesen gelbe Säcke. Wenn jetzt im gelben Sack nur eine Dose ist, bringe ich den Sack nicht zur Straße. Dann warte ich noch ne Woche.

Bei Essenresten im Restmüll natürlich schon. Dann sofort raus wenn morgen abgeholt wird.

Nie!!!
Hab nen Müllschlucker! :beancomfy:

3 „Gefällt mir“

Ich werde immer wieder aufgehalten, weil ich ohne vorderes Kennzeichen unterwegs bin.

Zu meiner Verteidigung:
Das hintere ist dran und ich habe das Kennzeichen und ein paar Kabelbinder immer im Kofferraum dabei.
Um es schnell zu montieren, wenn es verlangt wird .

Und selbst ein Polizist meinte Mal, dass es ohne Kennzeichen viel besser aussieht :beanlurk:

Mysterium geklärt

Ja aber ich hätte dann anders geantwortet.

Wenn ich den Müll jetzt nie rausbringe weil Mudda das macht oder du in der wg nur alle drei Wochen dran bist, würde ich antworten wann der scheiß Müll rausgebracht wird!

Wenn er jede Woche von wem anders in der WG rausgebracht wird, dann wird er 1 Mal in der Woche rausgebracht. Und nicht alle 3.
Und wenn Muddan den alle 2 Wochen rausbringt und ich nie, weil ich so n unselbständiger dödel bin, dann wird der Müll alle 2 Wochen rausgebracht :joy:

Mein gelber Sack wird von mir alle 2-4 Wochen rausgebracht. Immer wenn er halt voll ist.

Ja aber der Müll ist ja aus der Wohnung raus…
Würde für mich als rausbringen, Müll wegbringen zählen… Aber gut.

3 „Gefällt mir“

War auch nur mein Versuch zu verstehen wie so was möglich sein kann. Ich kann mir nämlich nicht erklären, wie man seinen Müll drei Wochen in der Wohnung lassen kann.

2 „Gefällt mir“