Der seriöse Umfrage-Thread XVIII

Eigentlich will ich mich ja nicht unter Wert verkaufen, aber für 10k würd ichs schon machen.

Ja, schon häufiger. Sogar mit meiner Schwester schon einige Male :smiley:

3 „Gefällt mir“

Wurdet ihr schon mindestens einmal fälschlicherweise für ein Pärchen gehalten, als ihr mit einem Freund oder einer Freundin unterwegs wart, habt aber im Geheimen aber wirklich Gefühle für die Person gehegt?

  • Ja, gleiches Geschlecht
  • Ja, anderes Geschlecht
  • Nein

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

@Thaliena und @Morissa :beannotsure: :beannote:

Geschichte? :smiley:

this

Haha, das ist mir auch schon ein, zweimal passiert.
Das beste war, als ein Typ, der sich den ganzen Abend sichtlich für meine Schwester interessiert hat, aber wohl sehr eingeschüchtert von mir war und sich dann irgendwann ganz vorsichtig bei mir vorangetatstet hat (ich glaub ein Freund hat ihn da zu mir geschickt) und ungefähr meinte:„Hey, ihr zwei seids sicher schon länger zusammen, ich spür das, ihr habts eine ganz vertraute Ebene zusammen. Sowas gibts eigentlich kaum. Ihr brauchts nichteinmal Sprache.“
Ich hab nur zu lachen begonnen.

5 „Gefällt mir“

Bei mir auch :smiley: Aber das versteh ich schon auch irgendwo, weil wir nach außen halt extrem vertraut wirken.

Meine Schwester und ich wurden schon ein paar Mal als Ehepaar gehalten :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Habt ihr mal im Verkauf oder in der Gastro gearbeitet?

  • Ja, arbeite zur Zeit im Verkauf
  • Ja, arbeite zur Zeit in der Gastro
  • Hab früher beides mal gemacht
  • Früher mal im Verkauf
  • Früher mal in der Gastro
  • Nein
  • Was ist dieses Arbeit von dem immer alle reden?

0 Teilnehmer

Wenn Lieferdienst für Gastro zählt dann ja. Habe ich während meines Studiums in ner lokalen Pizzeria für lange Zeit gemacht.

Oder könnte auch für Verkauf zählen? Passt irgendwie ein wenig zu beidem aber auch nicht 100%.

Verkauf im Künstlerbedarf …
Nie. Wieder.

Würde Lieferdienst als Gastro sehen :beanthinking:

Einmal Diesel voll und noch ein Sechsertragerl Bier für den Weg heim

2 „Gefällt mir“

Ich hab als Schülerjob bei Foot Locker gearbeitet (und ungesunde Summen des verdienten Geldes wieder in Schuhe umgesetzt :joy: )

Da saß das Geld wohl locker beim Fuß :kappa:

1 „Gefällt mir“

Welche Schulnote würdet ihr euch selbst für euer Aussehen geben? (anonym)
Wenn das tageweise schwankt, zählt so der ungefähre Durchschnitt.
Es ist euer aktueller Typ gemeint und nicht das Vergangenheits-Ich von vor 10 Jahren oder so.

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • keine Ahnung
  • Schroedingers Waldorfschule

0 Teilnehmer

2 „Gefällt mir“

Im wahrsten Sinne des Wortes mangelhaft

eindeutig befriedigend :donnie:

6 „Gefällt mir“

Früher mal ein Pflichtpraktikum bei ComTech gemacht, und dort dann auch an der Kasse.