Der seriöse Umfrage-Thread XVIII

:white_check_mark: Ich gehe gar nicht erst zur Massage

6 „Gefällt mir“

Ist eine hypothetische Frage

Wäre nicht okay, weil sexuelle Belästigung und das gäbe wohl minimum ne beschwerde und wenn ich lustig bin ne Anzeige

2 „Gefällt mir“

Ich geh auch hypothetisch nicht zur Massage! :beanwat:

Also ich hab schon Filme gesehen, da waren die Kunden nicht sauer :beanlurk:

sind Fiktion und daher nicht immer auf die realität umsetzbar :eddyclown:

Du musst dringend an deiner Fantasie arbeiten :beanwat:

Ich buche meine Massagen immer mit happy ending, weswegen mich das nicht überraschen würde :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Whale Watching in Kanada. War schon sehr nah dran und toll zu sehen als Kind.
Und Delphine öfter, beim Urlaub in Kroatien. Also Möchtegern-Haie.

Besitzt du „Anti-Rutsch-Socken“?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Von so ner Trampolinhalle hab ich die mitgenommen und liegen noch daheim in der Schublade

Dear Penthouse,

I never thought this could happen to me, but last time I went to the massage something really strange happended…

Same. Dazu auch Delfine gesehen und einem die Schnauze getätschelt. Bis auf letzteres sogar mehrmals.

Ich würde sofort äußern das das einfach nicht geht und je nach dem wie gut ich den Masseur kenne, kommt ja vor das man wegen einer Reha/Erkrankung öfters mit der Person zu tun hat, melden.

1 „Gefällt mir“

Ich geh am 03. Mai wieder. Ich frage mal ob er so nett wäre :smiley:

Meinst du nicht, dass bei einem einmaligen Vorfall das Ansprechen reichen sollte? Muss man das direkt melden und der Person da eventuell Probleme bereiten? :roll_eyes:

Das ist ja der Sinn davon. Ich melde doch nicht, damit der Andere Kuchen bekommt.

2 „Gefällt mir“

Heißt das ich bekomme Kuchen wenn ich dir an den Hintern lange?! :janinapog:

Der Sinn ist mir schon klar. Finde ich nur eine Überreaktion für einen Klaps auf den Arsch.

3 „Gefällt mir“