Der seriöse Umfrage-Thread XVIII

Meiner Streichelt mir nur die Ohrläppchen :donnie:

image

Es kommt halt auch drauf an, was mir massiert wurde, wenn er/sie sowieso am Gluteus zu Gange war und danach ein leichter Klaps à la „So, wir haben es für heute geschafft“ kommt, fände ich es zwar noch immer seltsam, aber nach einer Nackenmassage würde ich das wohl ganz anders auffassen. Die Art des Klapses spielt da eine entscheidende Rolle.

Aber mir wurde schon so oft auf den Hintern gehauen und gefasst, wenn da sonst nix passiert, würde ich es wohl einfach dabei belassen und mir meinen Teil denken.

2 „Gefällt mir“

Für mich wäre das einfach so der Klaps als Signal, dass die Sitzung beendet ist und man jetzt aufstehen kann (man liegt ja meist auf dem Bauch). Ist jetzt nicht was ich erwarten würde aber fände es auch nicht schlimm wenn es gemacht wird.

2 „Gefällt mir“

Tut mir leid, aber das ist ein völlig unangemessene Grenzüberschreitung und sollte auch so behandelt werden.

Die Person sollte genau wissen das das nicht geht und sie sich professionell zu verhalten hat.

Nein ist es nicht. Ich begebe mich mit dieser Person in ein sehr intime Situation, sie darf mich berühren, zum teil sehr Nackt, das setzt ein hohes Vertrauen voraus.
Und das dann zu brechen weil diese Person mich nach der Behandlung noch mal unangemessen berührt, geht einfach nicht.

Normalerweise sag man das einfach.

7 „Gefällt mir“

Und das kann man ihr dann sagen und gut ist. Wenn es dann erneut vorkommt wäre ich sogar mit einer Anzeige fein aber beim ersten mal sollte eine Rüge (wenn es einen denn stört) doch ausreichend sein mMn.

1 „Gefällt mir“

Ist doch das beste in Socken auf dem Boden herumzuschlittern.

Berühmte letzte Worte :beansad:

Selbst gestrickte Socken von meiner Schwiegermutter. An sich gut gemeint, aber die meisten „Anti-Rutsch“ Tropfen haben sich relativ schnell verabschiedet. Liegt im Rahmen des Möglichen, dass sie das nicht richtig gemacht hat oder das falsche Produkt genutzt hat.

An sich sind die Socken top, aber ohne o.g. Anti-Rutschkram richtig richtig rutschig auf unseren Boden.

ich hab auch die Erfahrung mit professionellen Anti Rutsch Socken gemacht, dass die Stopper daran nur relativ kurz wirklich stoppen.
Danach entweder ab oder halt auch rutschig.

Außerdem finde ich das Tragegefühl solcher Socken nicht so schön. Da rutscht dann der Fuß in der Socke statt die Socke auf dem Boden. Das finde ich irgendwie unangenehm

Nur wenn du ihm auch Frühstück machst :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Ich bestehe ja darauf, dass mein Masseur angezogen bleibt :kappa:

1 „Gefällt mir“

Das kann ich in dem Ausmaß nicht sagen, in meinem Fall oben, war das nach wenigen Tagen erledigt :smiley:

Gibt hingegen gekaufte Socken, die ich hier habe, die noch wie am ersten Tag sind trotz hohen Gebrauch (und Waschmaschine).

Pfff, wie prüde kann man sein :roll_eyes:

OK, das klappt bei mir nie.
allein schon die Tierhaare, die dann an den Sohlen hängen…
und von diesen stoppern kriegt man die kaum wieder ab

und auch sonst überall… so sehr ich meinen langhaarigen Plüschpo lieb hab… so sehr hasse ich Tierhaare mittlerweile.

1 „Gefällt mir“

Ich hab sehr viele Anti-Rusch-Socken, da ich sie immer wenns kalt ist als „Hausschuhe“ über den normalen Socken trage.

Da habe ich die Erfahrung gemacht, dass der Kauf solcher Socken reines Glücksspiel ist. Unabhängig vom Preis halten einige Socken ewig und es gibt kaum Abnutzungsspuren an den Noppen (da fällt die Socke auseinander, aber die Noppen sind noch da), andere werden ruschig, oder verlieren schon nach ein paar Minuten die ersten Noppen. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ja man schwitzt halt schnell die Buxe voll damit.

Wart ihr schon mal „so richtig heftig“ * verliebt? (Anonym)

*die Definition maße ich mir nicht an sondern überlasse das eurem Gefühl

  • Ja, schon mehrfach
  • Ja, ein mal
  • Nein, noch nie
  • Schroedingers Crush

0 Teilnehmer

Würdet ihr sagen, unterm Strich war das…

  • Sehr positiv
  • Eher positiv
  • Neutral
  • Eher negativ
  • Sehr negativ

0 Teilnehmer

Alles angekreuzt.

1 „Gefällt mir“

Hab extra Mehrfachauswahl gemacht, weil es halt mal so und mal so ausfallen kann, die Erfahrung (und das schon mit einer Person)…

1 „Gefällt mir“