Doch (s.u.)
Gendern um des Genderns Willen ist aber auch nicht das wahre. Bei Personengruppen: Jederzeit. Bei Gegenständen oder feststehenden Charakteren nicht notwendig.
Die Frage ist ja auch nicht, ob es notwendig ist. Zumindest ist es aber wohl auch keine bloße Verballhornung.
Kann aber so aufgefasst werden, weil damit ein Gegenstand Vermenschlichung erfährt. Das hat im Umkehrschluss so einen Nachgeschmack von solchen scheiß Witzen wie „m, w, Waschmaschine“. Gendern ist nicht irgendeine Wortendung.
Es ist aber auch nicht der Heilige Gral, der sorgfältig gegen jene mit bösen Absichten behütet werden muss.
Welche Farbe hat dein Lichtschwert?
- Blau
- Grün
- Gelb
- Orange
- Weiß
- Rot
- It‘s Purple, Motherfucker
0 Teilnehmer
It’s Pink, bitch
Jeder der physikalische Gesetze nicht so ernst nimmt. Ne Kettensäge gibts in jedem Baumarkt.
Ist das ein Roomba-Rasenmäher
Das hat mit einer Kettensäge so viel gemein wie ein lichtschwert mit einer Taschenlampe. Und wenn ich als Wahl hätte Taschenlampe gegen Kettensäge, ich würde die Kettensäge nehmen
Sowas ähnliches
Bis der Fight in einem dunklen Höhlenlabyrinth stattfindet.
„Fight“ ?
Ich dachte das wären Musikinstrumente
Schwarz
Bei mir kam blau raus, was ich auch davor gewählt hatte. Allerdings „nicht ganz eindeutig“ und könnte auch grün sein
Ist dann nicht auch der mit der Taschenlampe im Nachteil? Der andere weiß immer wo der mit der Lampe steht
Weißt du wie Licht funktioniert?