Der seriöse Umfrage-Thread XVIII

:white_check_mark: manchmal

1 „Gefällt mir“

Ich setze mich aufrechter hin und oft beuge ich mich dabei auch etwas vor. Wenns richtig Hart auf Hart kommt, dann bewege ich mich sogar mit und dafür schäme ich mich nicht!

2 „Gefällt mir“

Ich mache das aus Gründen der Kurzsichtigkeit :simonhahaa:

Und weil ich kein Quake Gesicht kann :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Auch wenn die letzte Staffel eine Enttäusch war(aber nicht so schlimm wie so oft gemacht wird) liebe ich Lost trotzdem. Das war die erste Serie bei der ich dann online direkt nach Release die US Fassung geschaut habe und voll drin war. Noch dazu den ganzen Online Zusatzcontent und die vielen Fanforen, es war einfach ein Happening. Habe auch erst vor 2 Jahren oder so mal wieder einen rewatch gemacht.

1 „Gefällt mir“

Ich hab schon auf der Playstation 1 in FIFA Freistöße mit bewungsteuerung rein gemacht.

Das nimmst du zurück! :rage:

Ich lösch mich gleich

Ich hab vor ein paar Jahren mal gedacht, ich schau es noch Mal komplett. Im TV damals immer Folgen verpasst.

Die ersten Staffeln fand ich ziemlich gut, muss aber gestehen, dass es mich dann immer mehr verloren hat. Ich glaub die letzten 3-4 Folgen hab ich dann iwie nicht mehr gesehen

Vl hat seine Freundin seinen Account hier gefunden :gunnar:

4 „Gefällt mir“

Und nachher jammerst du wieder. :beannotsure:

Gar nicht :beanmad:

Mir hilft das den Rhythmus zu finden ^^

1 „Gefällt mir“

Vl sollten wir die Mods anschreiben damit sie ihm helfen :eyes:

Wer sich bei Rennspielen nicht in die Kurve legt, hat nicht richtig gelebt!

2 „Gefällt mir“

Vielleicht sollte ich das mal bei Hi-Fi Rush probieren. :sweat_smile:

In Hessen gibt es das auch :beanlul:

Hab ich hier noch nie gesehen.

1 „Gefällt mir“

Ich beuge mich oft auch einfach so vor, auch an nicht-kniffligen Stellen. Ist bestimmt nicht so gut für den Rücken.
Wenn ich die knifflige Stelle zum x-ten mal mache, lehne ich mich eher bewusst zurück und lass die Finger mit Ruhe und Fokus übers Eingabegerät sausen.

Die beste Sitzhaltung ist immer die Nächste!

1 „Gefällt mir“