Der seriöse Umfrage-Thread XVIII

Wobei ich finde, zum Ende sollte sich jeder selbst ein Urteil bilden.

Ich finde es ehrlich nicht schrecklich. Da hat die Serie mittendrin erheblich mehr Probleme.

Ja kann sein, aber das sind halt auch 6 sehr lange Staffeln.

hab die Diskussion nicht rechtzeitig verfolgen können, wer hat uns denn da leicht verlassen? :beansad:

3 „Gefällt mir“

Dass hier Leute ernsthaft TK-Pizza essen, statt 1h Aufwand für eigene Pizza zu betreiben (+Planung, weil man den Teig mindestens am Vortag vorbereitet), war wohl zu viel für ihn :sadsimon:

3 „Gefällt mir“

Verständlich

Dabei hat noch niemand die Leute verurteilt, die einfach zusätzlichen Quatsch auf ihre TK Pizza werfen :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Leute, die Ananas auf ihre Pizza werfen, verurteile ich schon :eddy:

2 „Gefällt mir“

Das ist ja auch smart, immerhin gibt es keine TK-Pizza mit Ei zu kaufen.

1 „Gefällt mir“

So eine köstliche Zutat sollte man auch lieber legen anstatt zu werfen, da bin ich ganz bei dir.

4 „Gefällt mir“

Vielleicht ist er ja auch verschwunden weil jemand Lost kritisiert hat :aluhut:
4 8 15 16 23 42

okay, wusste nicht, dass TK-Pizza so ein emotionales Thema ist :beansweat:

Ikko frisch

Schade das man sich wegen so einer Diskussion gleich löschen muss :frowning_face:

2 „Gefällt mir“

Ich vermute mal stark, dass das nicht der Grund war.

4 „Gefällt mir“

Tatsächlich ja, da mein Vater, obwohl in D geboren, eine andere Staatsangehörigkeit hat… ein Überbleibsel meiner Urgroßeltern.

Immer noch meine absolute Lieblingsserie.

Ehrliche subjektive Meinung:

Ersten drei Staffeln mit das beste, was jemals als Serie rauskam, und ich habe viele hundert Serien gesehen.
Dann wird es leider etwas zu konfus und Zufälle häufen sich.
Ende fand ich nie so katastrophal wie die meisten und auch ich habe damals direkt nach Episodenpremiere viele Stunden auf Lostpedia und in Foren verbracht und diskutiert.

Insgesamt aber eine sehr gute Serie nach wie vor.

2 „Gefällt mir“

Man kennt die Gründe, warum ich nur in Teilen gut gewählt habe. :smiley:

Beim Nachlesen der ganzen Pizzadiskussion fiel mir irgendwann auf, dass ein User ja ein Anon ist (seit einer Stunde). :thinking:

Die Pizzaschlacht startete vor ca. zwei Stunden :thinking:

Als immer mehr aufgebrachte #Imitatpizza-Verehrer dazu stießen und einfach nicht locker ließen wurde mir klar: ich lese das Protokoll eines Unfalls!

1 „Gefällt mir“

Beugst du dich beim spielen von Videospielen nach vorne, wenn du an einer kniffligen Stelle mehrmals gescheitert bist und du weißt, dass es jetzt ernst wird?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Ich bin noch nie an einer kniffligen Stelle gescheitert :coolgunnar:

Mach ich natürlich, mich nach vorne zu beugen, das gibt doch glatt Konzentration +2 und Aufmerksamkeit +1.

5 „Gefällt mir“