Der seriöse Umfrage-Thread XVIII

Zumal selbst Sterneköche ab und zu eine Tk Pizza essen.

Und der geringste Teil von Lieferdiensten rührt Teig selbst an. Oft sind es gefrorene Fertigteigscheiben.

TK Pizza und Pizza sind aber auch einfach zwei verschiedene Gerichte. Doch ich mag es was für eine Dynamik dieses Gespräch hat :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Kauf Mia Grande. Dank mir später.

Pizza kann mehr sein als die Klassiker. Selbst in Italien sind TK Pizzen sehr beliebt.

Und ob jemand dünnen oder dicken Boden mag, ist heutzutage hoffentlich tolerierbar.

1 „Gefällt mir“

Ein weiser Mann sagte einst

1 „Gefällt mir“

Darum ging es mir gar nicht. ihr könnt alle essen was ihr wollt.

Ich habe nur gesagt ich könnte TK nicht essen. Da es ein Pizza immitat ist.

:beanbeer:

1 „Gefällt mir“

Ja Pizza ist sehr vielseitig.

Im Grunde sollten die meisten Sachen die andere Leute tun tolerierbar sein, solange sie damit nicht anderen schaden zufügen.

Diese Begründung ist ehrlich fantastisch. Da muss ich grinsen. :+1:t4:

Da ich gerade einen Lost Rerun mache:

Ich finde Lost

  • Insgesamt gut
  • In Teilen gut
  • Ganz ok
  • In Teilen schlecht
  • Insgesamt schlecht
  • Hab nie Lost gesehen

0 Teilnehmer

Ohne Kate würde ich einen Rewatch machen.

Ich habe letztens aus Langeweile den Lost Podcast von Gameone nochmal gehört. Wo sich alle aufregen wie scheiße das Ende doch ist.
Ich habe Lost nie gesehen und der Podcast hat mich bislang davon abgehalten damit anzufangen.
Fandest du die Serie zum Ende auch so scheiße oder kann man die doch gucken.

1 „Gefällt mir“

Ne, Danke trotzdem.

Damals nicht verfolgt und danach nie das Bedürfnis entwickelt, dies nachholen zu müssen.

Ich stelle die gewagte These in den Raum, wenn der Teig eh keine zeigt bekommt zu reifen, dann schmeckt der Teig nicht besser als das was man im höher preisigen TK Bereich bekommt.

Da bin ich ganz bei @t0bs3n, ich mach mir die Arbeit nicht, wenn das Ergebnis ähnlich ist. Entweder ich nehme mir ganze Zeit und lass den Teig reifen oder nehme TK.

4 „Gefällt mir“

Ich finde sie haben sich zu sehr in Mysterien verstrickt, die gar nicht zufriedenstellend aufgelöst werden konnten.
Ich fand das Ende vollkommen in Ordnung, es ist kein Breaking Bad Ende aber auch weit davon entfernt How I met your mother zu sein, was meine beiden Extreme im Spektrum einer Konklusion sind.
Für mich ist der Weg das Ziel und der Großteil des Casts liefert sehr gut ab, das Setting ist mal was anderes und die Mysteryelemente haben mich immer bei Laune gehalten.
Ich glaub im Hinblick auf den Plauschangriff über die Serie, dass Lost besser ist, wenn man die Staffeln alle am Stück guckt und nicht, wie das damals war, ellenlange Diskussionen darüber führen kann, was denn wohin führen kann. Ich glaube die Erwartungen waren da viel zu hoch.

2 „Gefällt mir“

Habe damals die erste Staffel gesehen, aber dann aus dem Blick verloren und vllt mal vereinzelt ne Folge gesehen. Fand dieses Mysteriöse immer interessant und wenn ich nicht über RBTV mitbekommen hätte, dass das Ende ne Katastrophe ist, hätte ich es vllt irgendwann mal gebinged. So bleibt es für mich ne Serie, die von seinen Rätseln lebt, aber die dann schlecht auflöst.

1 „Gefällt mir“

Morgen ist der erste Tag in meinem neuen Job. Deswegen: Bock habe ich, ist aber nicht „wieder“

1 „Gefällt mir“

Huch wo ist er denn jetzt plötzlich hin? :beanomg:

3 „Gefällt mir“

Ja, hab heute auch dabei mitgeholfen. Nicht am Baum selbst, aber Absicherung rundherum und so :beanlurk:

Das hatte ich vor ein oder zwei Jahren auch hier im Forum zum ersten Mal gehört und überrascht mich immer wieder :sweat_smile: