höchste Erhebung
Erhebung, nicht Berg
höchste Erhebung
Erhebung, nicht Berg
Das ist doch kein Berg
Nein
Feldberg, 1.277 Meter
Dann ist die höchste Erhebung zumindest kleiner als 24m
Mögt ihr Erdnussbutter?
0 Teilnehmer
Wichtige Folgefrage:
0 Teilnehmer
Die wird manchmal zum Kochen verwendet, aber halt nicht auf ein Brot geschmiert.
Erdnussbutter mit Nutella ist übrigens auch eine geile Kombi. Hast halt nach einem Bissen Diabetes, aber lohnt sich.
Wie oft habt ihr schon eure private E-Mail-Adresse geändert?
0 Teilnehmer
Snickers Brötchen
Bungsberg mit 168m der höchste „Berg“ von S-H
Leider nicht. Da fehlt Karamell. Aber es gibt nichts was es in Holland nicht gibt.
Erdnussbutter + Nutella + „Caramelpasta“ =
Ich hab seit jeher meine alte, hab aber inzwischen eine zweite hinzugefügt, die ich zusätzlich/ hauptsächlich nutze
Hab nach meiner Hochzeit eine mit meinem neuen Nachnamen angelegt. Scheinen aber nicht viele zu machen, wenn ihr mir die E-Mail-Adressen in meinem Adressbuch so ansehe.
Ist halt wie mit ner neuen Handynummer die muss man dann überall wieder verbreiten
Ich hab eine Email gehabt, zu der ich 30+ Wegwerfadressen, für jede Webseite eine, erstellt habe. Bei Yahoo Mail konnte ich auf Basis einer Phrase wie „[email protected]“ dutzende Email-Adressen erstellen. Fands immer sehr schön zu wissen, wenn plötzlich Spam über die „bergblume-ebay“ oder „bergblume-forum123“ reinkam, wer da verantwortlich für war. Dann weiß man direkt wer die Email weitergegeben hat.
Irgendwas hat mich bei Yahoo gestört, weshalb ich zu einem anderen Anbieter gegangen bin. Da habe ich mir zwei Emails erstellt. Eine für private Kommunikation und eine für Anmeldungen bei Webseiten. Spam kriege ich nur extrem selten, meist stört es mich eher, dass mein Email-Anbieter zu viel als Spam markiert und ich das Verhalten nicht komplett deaktivieren kann.