Der seriöse Umfrage-Thread XVIII

Die Klausel ohne Termin und ohne Wartezeit macht es schwer zu beantworten. Wenn ich irgendwo hingehen könnte reinlaufen und sofort dran käme wäre die Schwelle doch deutlich geringer.

2 „Gefällt mir“

Erdnussbutter ja, aber nur so

2 „Gefällt mir“

Würdet ihr euch das Organspende Tattoo stechen lassen?

• Ja
  • Ja, wenn es rechtlich voll Anerkannt ist
  • Nein

0 Teilnehmer

Das würde bei all meinen Tattoos wohl einfach untergehen

1 „Gefällt mir“

einfach gross über die anderen :florentin:

Wäre ein Tattoo grundsätzlich was für mich, dann womöglich.

1 „Gefällt mir“

Nein, tut mir leid. Leider zu hässlich :smiley:

Ich wär generell eher dafür, dass man automatisch Organspender ist und dem aktiv widersprechen muss, wenn man das nicht will. Aber das wird in Deutschland wohl nix…

15 „Gefällt mir“

In der kommenden Dystopie wäre das Tattoo sowas wie eine Zielscheibe :beansweat:

Ich bin allgemein eher kein Tattoo-Mensch, aber finde das sehr hübsch und es hat ne gute Bedeutung. Ich würde schwanken, fänds aber allgemein ne sehr gute Sache.

2 „Gefällt mir“

Irgendwie fehlt mir „Ich gehe erst, wenn es nicht besser wird“

1 „Gefällt mir“

naja man vergisst immer was :smiley: aber stimmt das hätte ich noch nehmen können

1 „Gefällt mir“
Stapelchips sind ja bekanntlich auf der Oberseite stärker gewürzt, als auf der Unterseite. Dreht ihr sie beim essen um, um mehr Würzung auf der Zunge zu haben?
  • Ja
  • Nein
  • Manchmal
  • Darüber hab ich noch nie nachgedacht
  • Ich esse keine Stapelchips

0 Teilnehmer

Ja aber auch weil sie sich so besser an die Zunge schmiegen

3 „Gefällt mir“

Echt? :smiley: Wusste ich nicht. Aber ich mag Stapelchips.

1 „Gefällt mir“

Man schiebt sich doch eh 4-6 Chips gleichzeitig in den Mund :face_with_monocle:

6 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Herzer isst Hochstapler :beannote:

image

3 „Gefällt mir“

Jetzt weiß ich warum du Herzer 13 heißt. Herzer 1 bis 12 sind offenbar deine Geschwister. Ich kenne das von meinem Vater, der hat auch sehr viele Geschwister und für den ist bis heute jedes Essen ein Wettrennen, weil wer zu langsam isst bekommt nix mehr. Herzer 13 muss sich halt 4-6 Chips auf einmal in den Rachen schieben, weil Herzer 13 sonst ohne Chips dasteht, wenn Herzer 1 bis 12 alles aufgefuttert haben.

3 „Gefällt mir“
Begriff „Streamer-bubble“ ersetzen durch
  • Amöbenhaftes Milieu
  • Küchenschäbiges Umfeld
  • Teenage Mutant Zone
  • Nein

0 Teilnehmer