Najaaaa. In meiner Kindheit/Jugend war Erdnussbutter hier noch gar nicht überall erhältlich. Da kannte ich das auch nur, weil Bekannte das mal aus so nem Ami-Import-Laden mitgebracht haben.
Wir hatten ja nüschts in 3…2…1
Lotus Biscoff ist aber auch sehr Special intrest
Nichts für ungut aber das ist doch jetzt auch alles schon ein paar Jahre her. Mittlerweile kommt man da doch ohne Probleme dran.
Natürlich. Aber trotzdem ist der Brotvergleich Quatsch.
Es war eine bewusste überspitzung
Überspitzung funktioniert im Internet nicht
Ich bin ja etwas jünger als die meisten hier und auch ich bin in meiner kompletten Kindheit/Jugend keiner Erdnussbutter aktiv begegnet (weder von den Eltern gekauft, noch bei Freunden etc.) und habs auch erst vor zwei Jahren oder so das erste Mal probiert. Und dann befunden, dass ich es auch weiterhin nicht im Schrank haben brauche.
Kenne ehrlich gesagt auch niemanden persönlich, von dem ich wüsste, dass er darauf jetzt so abfährt und standardmäßig daheim hat.
Wir haben die immer da. PB & Jelly ist schon geil
Einmal vom Wechsel von gmx auf Gmail vor 500 Jahren. Dort habe ich jetzt 5 oder 6 email Adressen
Moment mal. Vor 500 Jahren gab es Google doch noch gar nicht
Ich war in der prähistorischen alpha dabei
Damals hieß es noch Steinle.
Wow war der schlecht
Dafür bin ich da
Ihr eindeckt eine körperliche Veränderung und oder Erkrankung an euch, nichts Lebensbedrohliches oder akutes. Ein passender Arzt wäre in der Nähe, ihr könnt ohne Termin und Wartezeit hingehen.
Wie schnell geht ihr zum Arzt?
- innerhalb der nächsten 3 Tagen
- innerhalb der nächsten Woche
- innerhalb von zwei Wochen
- innerhalb von einem Monat
- innerhalb eines halben Jahres
- Ich gehe erst wenn es schlimmer wird
0 Teilnehmer
Ab wann zieht ihr ein Arztbesuch in Erwägnung?
So schnell wie möglich, egal bei was
- eher ja
- eher nein
0 Teilnehmer
So schnell wie möglich abhängig von der Erkrankung/Entdeckung
- eher ja
- eher nein
0 Teilnehmer
Erst wenn sich die Entdeckung verschlechtert
- eher ja
- eher nein
0 Teilnehmer
Erst wenn ich wirklich eingeschränkt bin/die Entdeckung akut wird
- eher ja
- eher nein
0 Teilnehmer
Das kommt zu sehr an. Gab Situationen, wo ich mitten in die Nacht ins Krankenhaus gegangen bin, am nächsten Tag zum Arzt oder Termin machen und dann solche Sache, wo Selbstmedikation angesagt war.
Aber das wäre schon geil tbh Da würde ich sicher überlegen, direkt zu gehen.
ich bin jahrelang nie zu einem Arzt gegangen, wenn ich auch nur irgendwie aufrecht stehen konnte. Mit IBU etc vollgedröhnt und ab die Post.
Bis ich dann letztes Jahr komplett kollabiert bin.
Seit dem versuche ich, mehr auf mich zu achten. Leicht fällt es mir nicht.
Ich hab einfach mehrere.