Haha, ja, das hat mir mal jemand geschickt ganz ohne zu wissen, dass das Florentin ist, bzw. generell komplett ohne Bohnen-Bezug.
Ist halt auch „zu Hause“
Nichts davon. Steht nur rum^^
Abgelehnt
Hast du schon mal den Erwerb einer Videospielplattform davon abhängig gemacht, was andere Personen in deinem Umfeld für eine haben?
- Ja
- Nein
0 Teilnehmer
Vielleicht unbewusst, aber nicht als vordergründige Entscheidung. Also ich stand nie explizit vor der Wahl ob Nintendo oder Sega und hab mich dann für eines entschieden, weil Freunde es hatten. Ich hab mir immer das geholt was ich lieber haben wollte.
Als Kind ja. Man wollte ja Spiele tauschen können. Als Erwachsener dann nicht mehr.
Zusammen zocken passiert eh nur ganz selten am PC mit Freunden. Ab davon besitzen die meisten nicht mal mehr eine Konsole oder so. Wenn dann eine Switch und die eher für die Kids.
So ein breit aufgestellter Gamer wie ich hab ich sonst nicht in meiner direkten Umgebung.
Beim Gameboy, hey, man konnte Tetris gegeneinander mit dem Kabel spielen
Ansonsten nie wieder, früher Nintendo, dann immer PS - nie bereut.
PC hatte ich halt auch noch.
Warst du mal als Zuschauer einer TV-Show im Studio vor Ort?
- Ja, habe dafür gezahlt
- Ja, war kostenlos
- Ja, wurde dafür bezahlt
- Nein, bisher nicht
0 Teilnehmer
Mein Bruder war bei 2 Aufnahmen von Andreas Türck damals… das wars aber auch schon.
Ich war damals mit meiner Familie bei Star Search im Publikum, würde ich heute nicht mehr machen.
Warst du mal als Teilnehmer an einer Casting- oder Gameshow?
- Ja, bei einer Castingshow
- Ja, bei einer Gameshow
- Nein, könnte mir aber vorstellen, an einer Castingshow teilzunehmen
- Nein, könnte mir aber vorstellen, an einer Gameshow teilzunehmen
- Nein, würde ich auch nicht
0 Teilnehmer
Ich schlag den Raab!
Anzeige geht raus.
Hätte Angst davor, dass mich irgendwer zum Meme oder sowas macht. Super unwahrscheinlich, aber daran muss ich immer denken.
PEZ-Spender…
- Hatte ich \ /
- Hatte ich nicht
0 Teilnehmer
Man nennt mich den Lucky Luke des Klickens