Der seriöse Umfrage-Thread XVIII

FTFY :kappa:

1 „Gefällt mir“

zählt das?

5 „Gefällt mir“

Coole Fingernägelfarbe

2 „Gefällt mir“

Schicker grüner Nagellack :beanaww:

1 „Gefällt mir“

der lack kommt aber heute ab, ist auch seit gestern gut abgesplittert :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Da würd mich doch glatt interessieren, wie viele feiern denn hier aktiv St Patrick‘s Day?

• Ich
  • Ich nicht

0 Teilnehmer

Nur wenn es zufällig passt. Diese Woche habe ich Bereitschaftsdienst, da könnte ich heute höchstens mit ner Waldmeister-Limonade anstoßen :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Früher ja, da mein damaliger Mitbewohner an dem Tag Geburtstag hat. Da bot sich an, beides zu feiern.

2 „Gefällt mir“

:beanomg: das hier ist gar nicht das Fachforum für irische gebackene Bohnen? Und ich hab mich immer mit allen auf Gälisch unterhalten. Man ist das peinlich.

War vorhin mit ner hochschwangeren Freundin und ihrem Hund spazieren. Ne ältere Dame mit Hund hielt uns für eine junge Familie :simonhahaa:

Welcher Waschbär bist du heute?
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9

0 Teilnehmer

Wo ist der müde Waschbär?

2 „Gefällt mir“

Morgens 6
Mittags nach der Arbeit 3
und jetzt 9

Die 9 sieht am zufriedensten aus

1 „Gefällt mir“

Schmeckt auch ganz gut!

Wenn in einem Film humane Lebensformen dargestellt werden…

• Lieber schlechte Masken
  • Lieber schlechtes CGI

0 Teilnehmer

• Lieber gute Masken
  • Lieber gutes CGI

0 Teilnehmer

Bin grundsätzlich lieber bei Maske als bei CGI, klar da wo Maske quasi nicht möglich ist, bietet CGI extrem viel. Aber Maske wirkt auf mich idR eher immersiv als ein Computerbild gleicher Qualität.

5 „Gefällt mir“

Ich finde, schlechte Masken zerstören die Glaubhaftigkeit für mich mehr, als schlechtes CGI.
Ansonsten bin ich auch eher dafür, möglichst viel ohne CGI hinzubekommen.

1 „Gefällt mir“

Schlechtes CGI ist man nun mehr gewohnt :smiley:
Und es ist mittlerweile viel einfacher es wenigstens mittelmäßig hinzubekommen.