Der seriöse Umfrage-Thread XVIII

Weil ich das Öffnen an den Ecken echt nur aus Werbungen kenn.
War nicht irgendwie bös gemeint oder so.

1 „Gefällt mir“

alles gut. hab es gar nicht wertend in irgendeine Richtung aufgefasst.

Wundert mich nur, dass du das mit Werbung assoziierst. Tu ich nämlich gar nicht :slight_smile:

Naja, in der Werbung nehmen die auch immer nur ein Teil aus der Tüte. Völlige Fantasy :cluelesseddy: Ne Ecke abreißen würde jedenfalls für meine Pranken gar nicht reichen, da ran zu kommen :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Mein Vater hat damals Jahre lang für DETEWE Telefone entworfen und hergestellt und nach seiner Entlassung hat dieser noch künstliche Gelenke hergestellt.

Meine Mutter hat bis zu Ihrer Rente/Pension beim Jugendamt in der Verwaltung gearbeitet.

1 „Gefällt mir“

Ich finde es sympathisch und kann den Quirk sogar nachvollziehen. Ich bin allerdings zu faul dafür, jedes mal ne Schere zu suchen. :sloth:

1 „Gefällt mir“

Ich mag es nicht, wie menschenähnlich Aliens ständig überall sind, darum habe ich beide Male für CGI gestimmt. Wenn die analoge Option noch Puppen und Animatronics miteingeschlossen hätte, wäre meine Entscheidung vielleicht anders ausgefallen. So ‚Aliens‘ wie aus Star Trek reißen mich hundert mal mehr raus als CGI, außer wir sprechen von Birdemic Leveln von schlechtem CGI

Reißt ihr jetzt alle Extra eure Vorräte auf? :sweat_smile:

Nee, die ist schon seit heute Vormittag offen :beanmampf:

2 „Gefällt mir“

Bei dem Bild fällt mir erstmals auf, dass ich es befremdlich finde, die Tüte nicht oben zu öffnen. Ich öffne immer oben. Auch bei Chips oder so. Von unten würde sich falsch anfühlen. :beanjoy:

8 „Gefällt mir“

Tja. Ich bin halt ein kleiner Rebell!

1 „Gefällt mir“

Ja. Euretwegen werde ich fett!

Wenn dir Blut abgenommen wird, guckst du dir das dann ab?

  • Ja, von Anfang bis Ende
  • Ich guck durchaus schon mal hin
  • Ich guck neutral. Guck weder zwangsweise hin noch zwangsweise weg
  • Nein, ich guck nicht hin und vermeide den direkten Blickkontakt
  • Mir wurde noch nie in meinem Leben Blut abgenommen.

0 Teilnehmer

Normalerweise macht mir Blut zu sehen nichts aus, nur beim Blutabnehmen, wenn ich dabei zusehe, wird mir ganz schwindelig unsw.

Ich steche gern in andere Leute rein aber selbst gestochen werden…
Nein, das ist mir immer unangenehm und ich muss wegschauen.

1 „Gefällt mir“

Ich lass mir doch nicht mein kostbares Blut abnehmen.

Bitte hier entlang, machen Sie schonmal den Hals frei :bat:
:woman_vampire:

3 „Gefällt mir“

Sollte mal wieder zum Blutspenden, war schon länger nicht mehr :beanlurk:

Ich finde das unglaublich faszinierend. Manchmal frag ich auch wann ich es denn wieder bekomme, die schauen da immer so schön irritiert :beanjoy:

Ich versuche nicht zu sterben. Ne ernsthaft. Bin extrem wehleidig und kann nicht sehen wie sie in meinem Arm rumrühren bis sie was finden

4 „Gefällt mir“