Der seriöse Umfrage-Thread XVIII

Beim Stechen in andere Leute wegzuschauen, wäre ja auch ziemlich mies :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Ich kann da nicht hingucken. Ich kann auch meine Faust nicht öffnen, solange die Nadel im Arm steckt. Hab da ne richtige Blockade im Kopf.
:smiley:

Bin alle 2-3 Wochen beim Thrombozytenspenden. Da hab ich ne Stunde eine fette Nadel im Arm die das Blut erst raus in eine Zentrifuge und dann wieder reinpumpt :smiley:

Aber hab da noch nie ein Problem mit gehabt. Manchmal merke ich die Nadel beim Einstich garnicht und manchmal piekst es ganz kurz ein wenig.

Nur nach ca. 30-40min hat man keine Lust mehr so still zu halten, aber der Podcast auf dem Ohr hilft.

Und man bekommt 55€ + belegtes Brötchen und Wasser Flatrate
Für das normale Blutspenden gibts 24€ + Brötchen/Wasser, das darf man alle 8 Wochen (Frauen alle 12 Wochen)

Würd ich hingucken, werd ich Ohnmächtig :beansweat:
Musste mich auch immer beim Blutabnehmen hinlegen. Habs mal im Sitzen probiert und wurde dann Ohnmächtig :beanfriendly:

3 „Gefällt mir“

Hey, das ist ja genau wie bei mir!
Zusätzlich fährt mein Kreislauf auf nahe Null runter, sodass gar kein Blut mehr kommt…
…mitunter haben die nicht mal ein halbes Röhrchen voll bekommen, von mir.

1 „Gefällt mir“

Wann hast du dich selbst das letzte Mal selbst in einem Spiegel gesehen? :beanlurk:

Keine Ahnung - in dem kann ich inzwischen vor lauter Zahnpastaspritzern gar nichts mehr erkennen!

2 „Gefällt mir“

Dreckige Spiegel sind in diesem Forum kein Gutes Zeichen :beansweat:

Hey @D_Laurent! Kunden mit dreckigen Spiegeln finden wir hier nicht sehr begehrenswert!

Dann ist ja gut, dass wir eh nichts kaufen wollen. :eddyclown:

RBTV kunden

aber wieso denn?

Jaja, „Zahnpasta“…

1 „Gefällt mir“

Erst der Spiegel dreckig, dann die Uhr schief und am Ende kommen die Drogen und der Verfall. Wir wissen, wie das abläuft!

2 „Gefällt mir“

ey, so geil find ich mich selbst auch wieder nicht

Was ist der nächste Step?
Frage für einen Freund.

Begehrenswerte Userinnen belästigen :beanfriendly:

Man zieht sich in einem Haus im Grünen mit 2 Dackeln zurück.

:beansweat:
2 Dackel. Müssen es zwei Dackel sein?

Genau dieser Hass gegen Autoritäten und Regeln haben dich erst dorthin gebracht :beanwat: