Das würde ich nicht als „aufbewahren“ zählen sondern als Putzfaul
Ich bewahre so viel unter dem Sofa, dass ich nie wegschiebe
Wollmäuse
Ich muss meins jeden Tag leicht verschieben, um es in ein Bett umzuwandeln. Da merkt man erst, wie schnell und viel sich da unten ansammelt, obwohl es in der Wohnung eigentlich an sich sauber ist
Oder Lurch wie der gemeine Österreicher sagt.
Ich hätte gern den Oberschenkelknochen, der in der Wohnung meines Cousins liegt.
Den fand ich als Kind schon total faszinierend.
Ich hatte mal eine Dose, wo meine Milchzähne drinnen waren. Die existiert aber schon lange nicht mehr.
Das ist für Voodoorituale falls sie mal nicht gehorchen.
Von wem ist denn der Knochen überhaupt?
Mel
Knochen-Me(h)l?
Keine Ahnung, ich glaube, das ist nicht bekannt.
Medizinerfamilie halt.
Ist noch aus dem Nachlass meines Großvaters, der Chirurg war.
Ging dann an meinen Onkel, der ebenfalls Chirurg war und dann an meinen Cousin, der Orthopäde ist.
Aber diese Wohnung, die mal meinem Onkel gehört hat, hat mir immer sehr imponiert.
Wände hoch mit schweren Büchern. Naturwissenschaftliche Bände. Griechische Mythologie. Undundund. Und dann der Knochen.
Kurze Zeit haben wir auch in der Wohnung gewohnt, da war ich gerade alt genug, um mich noch zu erinnern, bevor meine Eltern dann umgezogen sind.
Und dann ist mein Cousin mit seiner Schwester dann fürs Studium in diese wohnung gezogen und jetzt wohnt seine Tochter da.
Also ich kenn die Wohnung, den Schachbrettboden im Vorraum und in der Küche und den Knochen schon sehr lang haha.
Hä? Das versteh ich nicht.
Das ist Mel
Ahhhh.
Dann schreib doch Sideshow Mel oder Tingeltangel-Mel. /
War bestimmt ein spielzeug Knochen für so nen ollen Owtscharka
Ist das überhaupt erlaubt?
Wundert mich, dass es nie Interesse gab zu bestimmen, von wem dieser Knochen stammt. Das wäre was fürs Naturkundemuseum.
Dann wäre es aber nicht witzig gewesen.
Ich dachte jemand schreibt Tingeltangel Mel?
Und ich so: nein der Typ hieß einfach nur Mel.
In meinem Kopf war das super witzig.
Etienne-Garde-Comedy-Schule.