Satan Sommerland
Eine Mitschülerin hat unsere Nachhilfe-Treffen immer als „Mathe-Date“ bezeichnet. Ich glaube aber, das zählt mal nicht.
Ich zähle auch mal alle Treffen mit meinen Partnerinnen als „Date“, auch wenn wir schon in der Beziehungs-Phase waren. Ansonsten gab es davor eine Person.
Daran musste ich auch denken
Wie viele Tage arbeitet* ihr in dieser Woche (Mo-Fr)?
* im Sinne von: offiziell auf Arbeit gehen - ob ihr im Büro oder wo auch immer tatsächlich etwas tut, interessiert mich nicht.
- 5
- 4
- 3
- 2
- 1
- 0
- Schroedingers Arbeitsurlaub
0 Teilnehmer
Warum nur bis. 5?
Ist Christi Himmelfahrt nicht bundesweit Feiertag? @Rolly
Nur bis 5, weil „diese Woche“ bei mir am Freitag endet
Ach in DIESER Woche Sorry mein Gehirn ist matsche wegen Erkältung
Also wir haben hier auch Leute aus der Gastro und der Pflege, da kann man auch mal 6 Tage trotz Feiertag arbeiten.
Rein aus statistischen gründen wäre umfrageoptionen bis 7 nice gewesen
Im Zivi hab ich auch mal 14 Tage durch gearbeitet, oder genauso bekannte im Krankenhaus oder Rettungsdienst haben während Corona eben auch mal X Tage durchgearbeitet und Feiertage und Wochenenden existieren in vielen Branchen ja eh nicht bzw sind ARbeitstage.
Oder selbständige. Die arbeiten schließlich selbst und ständig.
Wie viele Tage am Stück habt ihr schon vollzeit gearbeitet ohne einen Tag Pause dazwischen (Pause = Wochenende, Feiertag, Urlaubstag etc) ?
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11-14
- 15-21
- 22-28
- 29+ tage (bitte info dazu posten )
0 Teilnehmer
Nie mehr als 7 Tage am Stück. Danach geh ich auf die Barrikaden.
Grüße gehen raus an die chinesischen Ausbeuterbetriebe
Kommt drauf an, was man dazu zählt.
Offiziell wohl nur fünf. Im Studium aber auch deutlich mehr Tage Vollzeit am Stück (ja, intensiv büffeln, lernen, Projekte bearbeiten und so sind auch Arbeit…) oder auch durch ehrenamtliche Tätigkeiten, die gerade am Wochenende oft 8+ Stunden am Tag auf die Uhr bringen können.
7
Zählt Bw 2 Wochen + WE Dienst dazwischen?
Sind 12 Tage, dann.
Bis gerade eben hatte ich vergessen, dass Donnerstag Feiertag ist…
Vatertag
Werdet ihr am Donnerstag einer Vatertags typischen Aktivität nachgehen?
- Ja
- Nein
0 Teilnehmer