Boah meine verstaubende Sammlung hat sicher an die 40 Trikots. Hatte ne kurze Groundhopping-Phase vor vielen Jahren und dabei habe ich mir fast immer eines gekauft als Andenken. Dazu habe ich viel zu lange alle 2 Jahre das neue Trikot meines Lieblingsvereins (FC Basel) gekauft.
Das Herzstück ist aber ein Real-Dress von Zidane, matchworn und unterschrieben.
Dumm nur, stösst mich der Fussball mittlerweile nur noch ab. ^^
Hm, nicht so leicht zu beantworten wie die vorherige Umfrage…
Der Trennungsschmerz, das tiefe Loch dadurch, super niedriges Selbstwertgefühl usw. sind schon schlimme Sachen, die ich so nie wieder erleben mag. Andererseits, wenn ich an mögliche Altersschwächen denke, im blödsten Fall Demenz, wie es bei meinen Großeltern der Fall war/ist… Hoffentlich werden meine Eltern nicht so. Der unvermeidbare Tod dieser irgendwann wird wohl auch nochmal ein heftiger Schmerz werden, wenn nicht der größte. Wobei das wohl auch auf die Umstände ankommt, wie groß genau. Vorstellen kann und mag ich mir es jedenfalls nicht, das macht mich selbst durchs Grübeln traurig
Also kommt eher noch
Also, ich find jetzt nich, dass deutsche Fußballtrikots besonders viel Werbung haben… klar, den Hauptsponsor vorne drauf, aber sonst war’s das ja oft auch.
Ja, aber war das nicht Mal eine Zeit lang sogar bei den „großen“ Klubs ähnlich? Und dann halt auch noch auf den Trikothosen usw. Das bleibt halt im Gedächtnis.
Ansonsten ist z.B. ein Austria-Trikot nicht per se hässlich, finde ich.
Jo eh, grad die Austria aber nicht nur die haben sich diesbezüglich ja nicht mit Ruhm bekleckert. Ich bild mir sogar ein, dass die Austria überhaupt eines der ersten Teams war, das auf Trikotsponsoring gesetzt hat. Müsst das aber mal nachlesen. Dennoch sind aktuell kaum andere Teams schlimmer als Wolfsberg oder Hartberg.