Der seriöse Umfrage-Thread XVIII

Clausi? Bist du es?

1 „Gefällt mir“


Das hier hab ich mal gehabt. Hat ewig gehalten, is aber in der Zwischenzeit auch in den ewigen Jagdgründen. Aktuell hab ich nur noch ein Trainingsjersey. Das is allerdings auch schon so 5 Jahre alt.

Die Welt ist scheiße und wird immer beschissener

Was bevorzugt ihr für einen Eistee?

  • Zitrone
  • Pfirsich
  • Zitrone ohne Zucker
  • Pfirsich ohne Zucker

0 Teilnehmer

Beides

1 „Gefällt mir“

Grünen Tee

:ballot_box_with_check: Ich hasse Eistee.

Edit: zumindest die, die man so kaufen kann.

Maximal diese zuckerfreien Tees von Pfanner (grün, weiß, schwarz)…

…aber da kann ich auch selbst Tee kochen und abkühlen lassen.

3 „Gefällt mir“

Pfirsich, ganz klar

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Schweppes tonic water ohne Zucker, danke :cat_sip:

Da könnten sie auch mal ein Remake machen

Habt ihr eine Hausbar? (also dezidierte Hausbar, nicht einfach 3 Flaschen Wein und Bier in einem Schrank, weil da platz ist)

  • ja
  • nein

0 Teilnehmer

Wie viele Flaschen umfasst eure Hausbar ?

  • 1-10
  • 11-20
  • 21-30
  • 31-40
  • 41-50
  • 51-60
  • 61-70
  • 71-80
  • 81-90
  • 91+

0 Teilnehmer

Hausbar kann man es nicht nennen, aber es gibt eine Ecke wo alle Whiskys und Weine stehen und woanders stehen die Gläser.

1 „Gefällt mir“

Mein Bruder von einer anderen Mutter. :beanfeels:

Ich versteh das bis heute ehrlich gesagt nicht ganz, das tragen von den Sportrikots irgendwelcher Mannschaften in der Freizeit.
Ich find die meistens sehr unästhetisch.
Warum soll ich privat mit irgendeinem T-Shirt, das mit Werbung vollgepickt ist, herumrennen und vielleicht noch en Apfelsaft aus den Plastikbecher trinken, den ich mir aus dem Stadium erschwindelt habe.
Aber immerhin machen die Aufnäher und Aufdrucke mehr Sinn, als bei Camp David Klamotten.

Ich will damit übrigens niemandem zu nahe treten, soll jeder und jede tragen, was gefällt.
Ich wollte nur erzählen, dass ich mit der Ästhetik von Sporttrikots absolut nix anfangen kann.

4 „Gefällt mir“

Als ich mal mit nem Alemannia Aachen Trikot im Fitnessstudio war, wurde ich recht häufig angestarrt. Vielleicht dachten die, dass ich ein Alemannia-Spieler bin. :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

Was ist überhaupt mit „original“ gemeint? Muss das einer der Profis persönlich getragen haben oder wie? :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Einfach keine gefälschten :sweat_smile:

Ich seh MEGA aus in meinen Trikots, aber das liegt auch an der Farbe.
Dunkelrot ist einfach :kissing_smiling_eyes::ok_hand:

1 „Gefällt mir“