Krieg das einfach nicht hin.
Bin aber auch einfach zu faul um Kraftsport zu machen. Liegt mir nicht - macht mir keinen Spaß (was hauptsächlich daran liegt, dass ich Ergebnisse vermisse)
hab von 94-96 Kg jezt auf 88Kg abgenommen, das passt mir eigentlich ganz gut. von mir aus gerne noch auf 85 runter und aus dem restlichen Wabbelbauch wieder ein Sixpack machen wie mit 17-18 Jahren damals aber das wird whl nicht mehr passieren
Bin seit Ende letzten Jahres von etwa 95 kg auf aktuell 83 kg runter. Ich habe mir kein festes Ziel fürs Abnehmen gesetzt, aber ein paar Kilo gehen da noch.
ich auch, und wenn ich mir überlege jetzt nochmal 16Kilo weniger zu wiegen… da wäre ja kaum noch was dran an mir zur Relation wie ich mit 96 aussah und jetzt
Der Trick ist dann auch die Klamotten zu wechseln
Der optische Unterschied ist im Vergleich zum Körpergefühl noch deutlich krasser. Es ist immer wieder erstaunlich wie träge der Körper mit mehr Gewicht war.
Ich meine ja allgemein. Kaufen würd ich mir das auch nicht, aber an sich ist das ja kein hässliches T-Shirt. Was es hässlich macht ist, dass es 100 Euro kostet.