Der seriöse Umfrage-Thread XVIII

:beannote:

Genau
Bei mir können 5kg* mehr Muskeln bis zu 15kg Fett optisch kompensieren :beanmampf:

*5kg ist so ein Maßstab für das erste Jahr Training und man kann nur unterschätzen wieviel trockene Muskelmasse ausmacht

1 „Gefällt mir“

Dann hat sichs aber ausgenusst. :gunnar:

Wo kann ich unterschreiben?

Krieg das einfach nicht hin.
Bin aber auch einfach zu faul um Kraftsport zu machen. Liegt mir nicht - macht mir keinen Spaß (was hauptsächlich daran liegt, dass ich Ergebnisse vermisse)

:beansad:
Ja, ich werde ständig von anderen ausgenusst…

Langsam hat sich der Witz abgenusst. :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

hab von 94-96 Kg jezt auf 88Kg abgenommen, das passt mir eigentlich ganz gut. von mir aus gerne noch auf 85 runter und aus dem restlichen Wabbelbauch wieder ein Sixpack machen wie mit 17-18 Jahren damals aber das wird whl nicht mehr passieren :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Halte mein Gewicht nun seit knapp 2 Jahren bei 72kg. Will mich eigentlich etwas um Muskelaufbau bemühen, aber ich gehe einfach viel lieber Laufen :beansad:

2 „Gefällt mir“

kein Plan wie groß du bist aber für nen Durchnschnittstypen mit ca 180cm klingt 72Kg voll wenig :sweat_smile:

Das ist ja ein BMI von 22,2. Also ziemlich mitten im Normalgewicht.

BMI ist natürlich auch nicht der Weisheit letzter Schluss.

2 „Gefällt mir“

Guck dir doch mal sein Profilbild an. Er ist winzig

Schwere Knochen!

Bin seit Ende letzten Jahres von etwa 95 kg auf aktuell 83 kg runter. Ich habe mir kein festes Ziel fürs Abnehmen gesetzt, aber ein paar Kilo gehen da noch.

1 „Gefällt mir“

Ich bin so ziemlich genau 1,80m :beanjoy:

ich auch, und wenn ich mir überlege jetzt nochmal 16Kilo weniger zu wiegen… da wäre ja kaum noch was dran an mir zur Relation wie ich mit 96 aussah und jetzt :sweat_smile:

Der Trick ist dann auch die Klamotten zu wechseln :sweat_smile:
Der optische Unterschied ist im Vergleich zum Körpergefühl noch deutlich krasser. Es ist immer wieder erstaunlich wie träge der Körper mit mehr Gewicht war.

Ja da gibts einige Stolperfallen was das kultivieren von Motivation und Ehrgeiz angeht :sweat_smile:

Und für Faule taugt so ein 0815 Trainingsplan auch nicht, eine Stunde pro Woche drei Übungen richtig gemacht reicht auch um Discopumper zu überflügeln :beanbeer:

1 „Gefällt mir“

Es dürfen gerne 50 kg weggehen, sich in Luft auflösen.

1 „Gefällt mir“

ich meld mich demnächst mal per PN :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich meine ja allgemein. Kaufen würd ich mir das auch nicht, aber an sich ist das ja kein hässliches T-Shirt. Was es hässlich macht ist, dass es 100 Euro kostet.

1 „Gefällt mir“

Wie steht ihr zu eurem Job?

  • Ich mache das nötigste
  • Ich mache freiwillig mehr als ich müsste
  • Ich mache gezwungenermaßen mehr als ich müsste
  • Ich mache weniger als ich sollte
  • Job 404

0 Teilnehmer