Absolut. Ich hab mir zwar schon immer eher schwer damit getan die Automarken zu erkennen, weil ich mich dafür einfach viel zuwenig interessiere, aber heutzutage kann ich Autos von verschiedenen Marken absolut nicht mehr unterscheiden.
Ich habs schonmal erzählt, wie ich ins falsche Auto eingestiegen bin deswegen einfach mal die Suche angeschmissen und mich selbst Zitiert:
Mir fehlt da das Verständnis, muss ich sagen - also was Autos und Status betrifft…
…keine Ahnung - in Zeiten, wo man sich für x Hundert im Monat einen „dicken Schlitten“ leasen kann, und (hier im Umfeld) jeder Azubi so rumfährt, hat sich das für mich komplett verloren. Sagt gar nichts aus, imo.
Ich fahr grundsätzlich nur ältere Gebrauchtwagen, die ich von Privat kaufe.
Nach meinem Mondeo von 1999, der leider keinen TÜV mehr bekam, letztes Jahr, jetzt eine C-Klasse, Kombi von 2001.
Wie sagte mir der Wachmann heut, als ich in die Firma an ihm vorbei fuhr: „auf den Rost kommt es nicht an, sondern auf die Zuverlässigkeit“
Wie viel Euro Gesamtvermögen hättet ihr, wenn ihr euren kompletten Besitz jetzt zu Geld machen würdet? (Sachen wie Organverkauf ausgenommen und es muss aktuell euer Eigentum sein (bei Dingen, die abgezahlt werden, zählt nur der Teil, der schon bezahlt wurde); es wird angenommen, dass die Sachen zu marktüblichen Preisen verkauft werden; das Vermögen auf Bankkonto oder Sparstrumpf zählt natürlich mit rein)
- < 0 Euro
- ± 0 Euro
- bis 500 Euro
- 501 - 1000 Euro
- 1001 - 5000 Euro
- 5001 - 10000 Euro
- 10001 - 15000 Euro
- 15001 - 25000 Euro
- 25001 - 35000 Euro
- 35001 - 50000 Euro
- 50001 - 75000 Euro
- 75001 - 100000 Euro
- 100001 - 150000 Euro
- 150001 - 300000 Euro
- 300001 - 500000 Euro
- 500001 - 750000 Euro
- 750001 - 1000000 Euro
- 1000001 - 2500000 Euro
- 2500001 - 5000000 Euro
- 5000001 - 10000000 Euro
- über 10000001 Euro
0 Teilnehmer
Tausendertrennzeichen/-punkte wären hilfreich gewesen
All die „reichen“ Eigenheimbesitzer hier!
Und dann nennen die das bestimmt auch noch „Betriebsvermögen“ damit das unter Artenschutz gestellt wird
Heute sehen sich halt alle ähnlich da sie den Wind Widerstand reduzieren um Benzin zu sparen. Früher hat man darauf keinen Gedanken verschwendet
dann muss das Haus aber auch schon (großteils) abbezahlt sein.
Gem. Fragestellung soll man den Kredit ja quasi abziehen.
Also das kann es -imo- nicht sein. Es sei denn, große Preissteigerung in einer Großstadt etc.
Unterschätze mal nicht einige User hier.
Gesundheit.
Danke snief
ich muss Autocorrect wohl langsam wieder resetten
Tu ich doch gar nicht
Meine nur, dass allein ein Haus, was vlt. noch zu 70% Kreditbelastet ist, kaum 500k sein sollte.
Jedenfalls nicht, wenn es nicht gerade in Köln oder München steht.
Du gehst davon aus, dass es noch zu 70% belastet ist. Ich würde behaupten, bei einigen liegt es deutlich drunter oder ist bereits abbezahlt. Dann kommen noch so Sachen wie Ersparnisse und co. dazu.
Sofern das Haus nicht eh geerbt war.
denke wir haben auf jedenfall einige Erben, und auch einige Leute die an anderer Stelle im Forum schon sagten, dass sie Personalverantwortung für eine höhere 2stellige Mitarbeiterzahl haben als ABteilungsleiter, oder im Management sind.
Genauso wie die diversen leute mit DR Titel
Soll ich heute unvernünftigerweise zum Tocotronic-Konzert? Dies vorausgesetzt:
- Heute hingehen
- Ticket für Hamburg kaufen und im August gehen
0 Teilnehmer
Ich sag mal heute hin.
Weil ich selber so ungeduldig wär und die schöne Unvernunft ja auch einen Platz bei den Jungs hat.
Aber von Tocotronic mal in Hamburg zu sehen träum ich auch schon ewig. Jedes mal, wenn ich mal in Hamburg zu tun hab, schau ich, ob sie vielleicht spielen.
Ich wußte, daß du ‚heute‘ sagst
Dringlichkeit besteht immer (…)
Geh hin.
Habe zwar August angekreuzt, weil ich ein Freund von planbaren Aktionen bin und du ja durchaus Gründe gegen heute hast.
Allerdings möchte ich zu bedanken geben: du weißt jetzt ja nicht, wie es dir im August geht. Kann sein, du bist ausgerechnet dann auch krank und dann ärgerst du dich, dass du heute nicht warst