Der seriöse Umfrage-Thread XVIII

weidenäst, fliederschnitt, baumschnitt, heckenschnitt, treibholz vom winterhochwasser , was eben da ist und weg muss

1 „Gefällt mir“

Wirklich Regelmäßig eigentlich nur die Allergietabletten.
Schmerzmittel hau ich mir schon auch hin und wieder rein, bei starkem Schädelweh oder so, aber das ist nicht regelmäßig zu nennen.

Früher gab es bei uns Tage wo das Verbrennen von Gartenabfällen erlaubt war, aber seit ein paar Jahren komplett verboten.

1 „Gefällt mir“

Und vermutlich auch viel Müll

1 „Gefällt mir“

Venlafaxin (Anti-Depressiva) und Allopurinol (Gicht)

Genug

5 „Gefällt mir“

Einfach anstecken wenn es trocken genug ist

Ach du scheiße. :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Anzeige ist raus

„ANABOX“ bedeutet alles bis auf Sonntag :beannote:

Musste irgendwann zwei Boxen zusammenwürfeln. Weil die Deckel beim Transport kaputt gingen

Immerhin schön bunte Pillendöschen :cat_wow:

2 „Gefällt mir“

Frühstückst du noch oder bist du von der Pillen-Portion schon satt? :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

das blöde ist wenn die 2,5m durchmesser feuerstelle eben bis in 2,5m Höhe voll ist und man jetzt es mal anzünden sollte.

Problem war eben der Frühling wo es so oft geregnet hat dass man es nie gescheit anzünden konnte.

Zumindest nicht mit 2022er Methode :wink:

Als ich klein war hätte man da Stroh, bissl Altöl und einen alten Autoreifen druntergelegt, :innocent:

die Hexen beschweren sich langsam, ob es mal vorwärts geht, sie sind da jetzt schon eine Weile angekettet

Ich frühstücke tatsächlich meist nur am Wochenende.

2 „Gefällt mir“

Drei pro Tag. Zwei lebensnotwendig und die Pille.

2 am Tag. Eigentlich 3, aber die dritte pausiert grade, weil ich die vermutlich nicht gut vertragen habe.

Aber keine davon macht lustige Sachen. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Haste die mal nen Tag weggelassen und geschaut, was das für lustige Sachen macht? :beanlurk:

Nach einem Tag tatsächlich nichts. Irgendwann würde ich vermutlich einfach ganz langweilig sterben