Welche In-Ear-Kopfhörer nutzt ihr (hauptsächlich)?
- kabelgebundene
- kabellose
- nutze keine In-Ear-Kopfhörer
0 Teilnehmer
Welche In-Ear-Kopfhörer nutzt ihr (hauptsächlich)?
0 Teilnehmer
Ähm…irgendwie beides?
Ich habe auf der Arbeit In-Ears mit Bluetooth, aber die Kopfhöhrer selbst sind mit Kabel verbunden.
Kabellose würd ich so rasch verlieren, so schnell kann man gar nicht schauen.
2 Stück im letzten Monat. Extra schon welche, die mitm Kabel miteinander verbunden sind und trotzdem…weg.
Manchmal nervt meine Schusseligkeit bei sowas ein klein wenig.
Habe In Ears in jeder Ausführung
Nutze die nur selten und dann habe ich keine Bevorzugung zwischen den 3 o.g.
Eigentlich renne ich auch draußen nur mit meinen Bluetooth OverEars herum.
Einzige Ausnahme: starker Regen, dann InEars und die werden von meiner Kapuze vor Wasser geschützt.
Müssten die ganzen Sarkasmus-Experten nicht eigentlich 0 ankreuzen?
Hab nur billige 5€ In-Ears im Rucksack falls ich mal aus versehen mit leeren Bluetooth Overears aus dem Haus gehe.
Meine Freundin will ihr Auto auch folieren.
Und wir spielen mit dem Gedanken, es selber zu machen.
Von einer Skala 1-10, wie schwer wird es.
Wobei 10 fast unmöglich ist
0 Teilnehmer
Hauptsache das Auto sieht am Ende so aus
Most Wanted war ein nices Game.
Habt ihr schon eine sehr geschätzte Person (Freund/Verwandter/Partner) durch einen Autounfall verloren?
0 Teilnehmer
Zu der Zeit hatte ich schon länger nichts mehr mit der Person zu tun, mindestens 3 Jahre. Davor war die Person für mich so was wie das beste was ich als Freund kannte. War ein komisches Gefühl bei der Beerdigung dabei zu sein.
Nö, nur Ungeschätzte bisher.
Sehe beim Joggen häufig welche und freu mich dann immer Vermutlich weil ich selber 18 Jahre eine Katze hatte,
Motorrad Unfall, aber ja. Er war schon immer zu schnell unterwegs und das war dann auch sein Ende. Details lasse ich lieber aus…
beide meiner Großväter sind durch Autounfälle gestorben, beide selber am Lenker. Der eine in Deutschland (glaub ich zumindest), der andere in Italien.
beide Male ist zum Glück keinem anderen was passiert
Ein Bekannter von mir ist erst voriges Jahr auf dem Fahrrad von einem LKW erfasst worden und dabei gestorben. Aber so gut kannte ich den nicht, dass ich den eine sehr geschätze Person nennen würde.
Aber der war schon immer wieder mal bei uns dabei und das war schon ein zeimlicher Schock, als eine enge Freundin von ihm auf ner Party aufgetaucht ist und uns das erzählt hat.
Sonst ist zum Glück noch niemand nahestehender durch einen Auto bzw Verkehrsunfall gestorben, zum Glück.
Ein sehr guter Freund von mir hatte einen üblen Fahrradunfall, bei dem er sich Halswirbel zertrümmert hat, er eigentlich Querschnittgelähmt war, aber sich wieder soweit zurückkämpfen konnte, dass er mit Stock wieder gehen kann. Krasse Geschichte.
Tatsächlich ja. Ist jetzt auch schon 20 Jahre her.
Eine sehr gute (um nicht zu sagen meine damals beste) Freundin ist mit ihrem alten Corsa abends im Nebel mit einem Irren, der ihr auf ihrer Spur entgegengerast kam (vmtl. Überholmanöver, wurde nie so genau geklärt), frontal gecrasht.
Tot.
Sie war gerade 23 geworden.
Der Verursacher ist mittelschwer verletzt aus der Geschichte gegangen.
Und vermutlich mit einem lebenslangen Schock.
Dramatisch an der Sache: Meine Freundin ist damals deshalb unterwegs gewesen, weil sie sich mit mir zum Kino verabredet hatte, spontan.
Latente Schuldgefühle anyone?
Bei sowas zahlt man meist drauf, besonders wenn man sich nur wenig auskennt.
Man muss viel Zeit zum lernen reinstecken, fehler kosten zeit und geld und man braucht weiteres Equipment qas Geldkostet.
Wenn ihr keine Erfahrung habt und ihr zu Perfektionismus neigt, lasst es. Das günstigste ist selber machen dann definitiv nicht. Bezahlt direkt mehr und lasst es wen machen, der es kann.