Guckst du LPs von Spielen, die du noch selbst spielen möchtest?
- Ja, auch schon vorher
- Ja, aber erst hinterher/ verzögert
- Ja, mal so mal so
- Nein
- Schaue generell keine LPs
0 Teilnehmer
Guckst du LPs von Spielen, die du noch selbst spielen möchtest?
0 Teilnehmer
Gehst du dann auch immer zu den Vereinssitzungen?
Und bist da dann so richtig deutsch?
Ich fände es ja toll wenn Sie uns vernichtet
Hab bissl gelogen, das ist kein Schrebergarten, sondern mein normaler Garten (also der von meiner Wohnung)
Umfrage für diejenigen unter euch, die sich (auch) zu männlich gelesenen Personen körperlich hingezogen fühlen.
Wie wichtig sind euch folgende Kriterien in Bezug auf die Attraktivität einer männlich gelesenen Person?
Kopfbehaarung/Frisur
0 Teilnehmer
Vorhandensein/Nicht-Vorhandensein eines Bartes
0 Teilnehmer
Vorhandensein oder Nicht-Vorhandensein sonstiger Körperbehaarung (auch Intimbereich)
0 Teilnehmer
Haarfarbe (Kopf)
0 Teilnehmer
Körpergröße
0 Teilnehmer
Figur / Trainiertheit / Muskulatur
0 Teilnehmer
Stimme / Art zu reden
0 Teilnehmer
Gesichtsform
0 Teilnehmer
Kleidungsstil
0 Teilnehmer
und nachdem wir uns bei @mehdig alle Döner geholt haben , können wir uns bei @tristanotto zur Schrebergartenparty treffen
Man wird ja noch träumen dürfen
Ich messe dann die Hecke nach !
Ist dir schon mal eine Schampoo Flasche auf den Zeh gefallen?
0 Teilnehmer
Da macht man das Forum auf und sieht plötzlich seinen eigenen Gartenvorstand…das ist äußerst merkwürdig ich traue mich gar nicht das Video zu gucken.
Hast du deine Hecke schon geschnitten?
Ähhhm…
Wir haben zum Glück gar keine Hecke wir müssten uns eher um unsere Bäume kümmern. Die dürfen ja auch nur eine bestimmte Höhe haben. Aber das scheint bisher noch nicht aufgefallen zu sein
Michael ist informiert
Ordnung muss sein!
0 Teilnehmer
ca -20 bis -22°C^^
Sind ja doch eine größere Prozentzahl an Personen. 20% hätte ich für ein solches Nischending nicht erwartet. Ich kann mir aber nicht Mal vorstellen was so eine Art Darkroom überhaupt ausmachen soll :D.
Zum Fotos machen sicher ne top Adresse
So - jetzt das Pendant meiner gestrigen Umfrage für die zu weiblich gelesenen Personen körperlich Hingezogenen.
Wie wichtig sind euch folgende Kriterien in Bezug auf die Attraktivität einer weiblich gelesenen Person?
Kopfbehaarung/Frisur
0 Teilnehmer
Vorhandensein oder Nicht-Vorhandensein sonstiger Körperbehaarung (auch Intimbereich)
0 Teilnehmer
Haarfarbe (Kopf)
0 Teilnehmer
Körpergröße
0 Teilnehmer
Figur / Trainiertheit / Muskulatur
0 Teilnehmer
Stimme / Art zu reden
0 Teilnehmer
Gesichtsform
0 Teilnehmer
Makeup / kein Makeup